Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • es geht mir net darum dass er fehler macht,mein gott hatte auch nen kleiner patzer heut auf der arbeit!!
    nur so ein fehler darf nem bundesligaspieler net passieren,das war net mal oberliga reif!!!

  • LauternFan25


    Das kann sich auch schnell wieder ändern, auch wenn ich es nicht wünsche.
    Ich Erinnere nur an den Leistungseinbruch letzte Saison.


    Wenn wir in Führung gehen ist Ivo aber aufjedenfall ein Klasse Konterspieler.


    ELWEDRITSCHEZW


    Das er einen Fehler gemacht hat weiß Er und Kurz am besten.
    Es bringt jetzt nix noch Wochen auf ihn einzuschlagen. So bitter es auch sein mag.
    Am Samstag gehts um die nächsten 3 Punkte gegen Hoffenheim.
    Vllcht sehen wir da einen anderen Amri, falls er zum Einsatz kommt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • ich hoffe doch, dass ich diesen Saboteur nicht so schnell wieder auf dem Rasen sehe, den würd ich durch den wald laufen lassen bis er umfällt, dem fehlt meiner ansicht nach ganz ganz viel, vor allem die nötige einstellung. am besten soll er nach mainz laufen und dort bleiben dieser..., so einer gehört aus dem kader geschmissen, der hat gegen die mannschaft gespielt. wenn ich schon höre, er hätte lucky ne chance rausgespielt, naja, das war ein standardpass für einen, der behauptet fußballer zu sein, was lucky drauß gemacht hat war gut.


    genau wegen dem, was er gezeigt hat, deswegen konnte er in mainz gehen. oder denkt ihr, die hätten ihn dort ziehen lassen, wenn alles gepasst hatte. nur diese kritik hat er auch schon in mainz immer geerntet und konnte sich nie zum stammspieler entwickeln.

  • Jetzt macht aber mal halblang hier, ihr könnt doch nicht EINEN Spieler für die Niederlage verantwortlich machen, langsam wird es richtig peinlich was hier abgeht. Klar ist sein Fehler sehr sehr ärgerlich, aber dass wird Amri selbst wissen und daraus lernen. Andere Spieler haben sich auch Böcke geleistet, wenn ich da z.B. an den leichtfertig vertendelten Ball von Rodnei denke (soll kein Vorwurf an Rodnei sein, ich halte sehr viel von ihm, auch wenn man manchmal Angst haben muss dass er zu leichtsinnig spielt) oder einige Patzer von Jessen.
    Wenn Lucky die gut herausgespielte Vorarbeit von Amri zum 0:2 genutzt hätte wäre Amri vergöttert worden, aber wie schnell ein Spieler zum Buhmann werden kann sieht man ja hier. Die ganze Mannschaft hat in der 2. Halbzeit stark abgebaut, in den vorangegangenen Spielen hatte man das Gefühl die Spieler sind konditionell super drauf und haben Luft bis zur letzten Sekunde und noch mehr, aber gegen Mainz hatte man leider diesen Eindruck nicht.
    Also bitte den Ball etwas flach halten und nicht so schnell das Vertrauen in einen Spieler wegen einem Fehler herschenken!!


    Super-Beitrag, :daumen: aber das kannst Du hier getrost vergessen. Nächste Woche treiben diese so genannten Fans dann eine andere Sau durch's Dorf - wahrscheinlich einen Spieler, der jetzt noch hoch von ihnen gelobt wird. :autsch: Tore entstehen durch Fehler und Amri hat einen sehr schweren Fehler begangen. Die Reaktionen hier sind an Primitivität teilweise nicht mehr zu übertreffen, das ist für echte Fans einfach nur noch beschämend. Wer was vom Fußball versteht (scheinen momentan nicht viele in diesem Thread zu sein) hat gesehen, dass wir am Sonntag in der zweiten Hälfte um die Tore förmlich gebettelt und Angriffe nicht mehr zu Ende gespielt haben und die Mannschaft sich zu sicher fühlte, das Ergebnis verwalten zu können. Wenn Amri den Fehler nicht macht, macht ihn ein anderer! Die Rheinpfalz hat dazu heute einen kleinen, aber feinen Artikel drin.


    Was hier im Thread seit Sonntag abgeht, ist einfach nur noch peinlich! Noch zwei Niederlagen und ihrVollpfosten brüllt "Kurz raus". Schämt euch was, aber echt! :thumbdown:

  • Richtig.
    Ich muss dann auch immer schmunzeln, weil nach der ersten Niederlage sofort nach Bugera, Micanski und Moravek gerufen wird. Ivo wird als heilsbringer schlechthin vergöttert.
    Sehs schon genau kommen, Ivo spielt nächstes Spiel wie die letzten 17 aus der vergangenen Saison und wird hier auch direkt verrissen, weil er keine 3 Tore geschossen hat :rofl:
    Junge Junge ist das schwach, was hier einige ablassen. Frust hin oder her, aber soviel Objektivität sollte man schon an den Tag legen können und sich eingestehn, dass Mainz nunmal einfach besser war und den Sieg verdient hat. Der Grund dafür ist nicht nur bei einem einzigen Spieler zu suchen oder meinen ein paar andere spielen wie junge Götter und werden völlig zu unrecht nicht eingesetzt. Das ist mit Verlaub, hart lächerlich.

  • Amri hat einen folgenschweren Fehler gemacht und dem Spiel somit eine entscheidende Wende gegeben. Das wird kritisiert und wird auch in anderen Spielen kritisiert werden. Für mich war diese Aktion an Blödheit nicht zu überbieten. Danach kam auch nicht mehr viel. Wenn euch das egal ist, ist das eure Sichtweise. Auch Fehler müssen angesprochen werden.


    Schwach ist es Zuno, pauschal auf die kritischen Stimmen einzuschlagen. Hier wird analysiert und diskutiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Fehler ansprechen ist ja vollkommen ok. Und das es ein schwerer Fehler war steht auch außer Frage.


    Wenn ihn aber einige als Saboteur oder Dumm bezeichnen geht das zu weit und hat mit Analyse und fairer Kritik nur wenig zu tun.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das sah für mich aus wie sabotage...... sowas darf überhaupt nie passieren.


    der erste der das ausspricht, was mir durch den kopf ging, als amri aufreizend gemütlich da hinten herumflaniert ist. man kann im abseits stehen und man kann im abseits stehen. das, was der da gemacht hat, habe ich auch als ein nachträgliches abschiedsgeschenk an die 05er empfunden.


    ich habe in meinem ganzen leben noch nie so eine dämliche abseitsstellung erlebt. noch nie ...

  • ne,durch ihn haben wir nur den ausgleich kassiert


    Der in meinen Augen aber nicht gefallen wäre, Mainz war besser aber nicht zwingend hatten ja nur verschweiflungsschüße auf unser Tor.
    In meinen Augen hat Amri das Spiel am Sonntag allein verloren.
    Klar kann es sein das er am Samstag eingewechselt wird und macht das entscheidende Tor aber ich finde das man auch einen Spieler kritisieren kann

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW