Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• Amri hat das Abseits aufgehoben und offensiv nichts aber auch gar nichts gebracht. Und? was war mit den anderen 10 Leuten? Warum konnte kein guter Angriff durchgespielt werden? Warum verlor man hinten immer mehr die Odrnung je mehr die Mainzer sich einfach bewegt haben und die Positionen oft tauschten? Man war zu statisch gegen die guten Offensivleute der Mainzer, aber den Schuh müssen sich mehr Leute als Amri anziehen. Ich würd ihm auch am liebsten in den Arsch treten weil er es verbockt hat in der Szene, aber ihn deswegen gleich zum Depp der Nation zu machen ist arg.

Genau so siehts aus! Das Ärgerliche an dieser Niederlage ist ja, dass die Mainzer keineswegs eine überragende zweite Halbzeit gespielt haben, auch nicht sonderlich torgefährlich waren - und man trotzdem förmlich darauf warten konnte, dass die Gegentreffer fallen! Nicht nur, dass keine Offensivaktion von uns mehr zu Ende gespielt wurde, auch im Mittelfeld hat man plötzlich nicht mehr so konsequent gegen den Ball gearbeitet wie in Hz 1. Klar, wer weiß? Vielleicht wären wir ohne Amri die "Dusel-Lauterer" gewesen und mit einem Sieg oder Unentschieden aus dem Spiel rausgegangen, aber wahrscheinlicher ist es einfach, dass dann halt ein anderer Ball reingegangen wäre. Wieviele völlig unnötige Freistöße aus gefährlicher Entfernung haben wir in dieser Partie eigentlich gegen uns provoziert? Und das bei einem Spieler wie Fuchs, der da ganz schnell mal ein Tor auflegt?! Wenn da einer von reingegangen wäre, wäre jetzt hier der Spieler, der den entsprechenden Freistoß provoziert hat, der Depp. So ist es jetzt halt Amri. Die Mannschaft insgesamt hat sich mit ihrem inkonsequenten Spiel in der zweiten Hälfte selber um den Sieg betrogen. Und die Schlafmützigkeit von Amri war dann der Auslöser für die Wende im Spiel, keineswegs aber die Ursache. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man das nicht sehen kann.

• Nur wird ihm komischwrweise nicht so der Kopf abgerissen.

Hm, ich rate mal. Vielleicht weil nichts passiert ist? :gruebel: Wenn die Mainzer den Ball nicht reingemacht hätten, wäre diese Diskussion nicht so scharf. Ist doch eigentlich logisch, oder?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hallo
    habe gerade im forum "der betze brennt" gelesen, das bei einer autogramm-stunde in bad dürkheim amri seine karten verteilte und sogenannte fans nichts besseres zu tun hatten, als diese vor seinen augen in den dreck zu werfen. was für "fans" sind das eigentlich?

• Diese Diskussion ist ausgeartet. Amri trägt nicht die alleinige Schuld !

dann sei mir mein erster Eindruck (Stichwort gehaltvoll) bitte nachgesehen, ich konnte den Beitrag erst in Zweiter Instanz richtig einordnen, daher ja auch mein Edit. Insoweit muss ich doch glatt mal mit dir anstoßen, sehe ich nämlich ebenso wie du. :yikes: ;) :bier:

was für "fans" sind das eigentlich?

DAS sind FCK Fans, genauso wie die Böllerwerfer und sonstigen ........ die wir haben.

• Darf ich darum bitten solche Individuen nicht als FCK Fans zu bezeichnen, Danke!

:yes: seh ich ja auch so, in meinen Augen sind solche Personen keine FCK-Fans, sondern Egozentriker die um - falsche - Anerkennung betteln. Leider gibt es solche Personen auch bei uns. Eine solche Behandlung haben weder die Spieler, noch Trainerteam oder sonstige Personen rund um den FCK, aber auch sonst in der Gesellschaft verdient.

• Sollte das mit den Autogrammkarten wirklich stimmen frage ich mich, ob diesen Schwachköpfen überhaupt bewusst ist dass sie mit so einem dummen Verhalten den ganzen Verein schädigen? Assozialer geht es nicht mehr, für solche Kreaturen kann man sich nur schämen. Anstatt einen Spieler nach einem Fehler wieder aufzubauen wird er fertig gemacht und dadurch ganz verunsichert.
    Ich bin dafür dass wir am Samstag Chadli beim Warmlaufen lautstark anfeuern.

• Sollte das mit den Autogrammkarten wirklich stimmen frage ich mich, ob diesen Schwachköpfen überhaupt bewusst ist dass sie mit so einem dummen Verhalten den ganzen Verein schädigen? Assozialer geht es nicht mehr, für solche Kreaturen kann man sich nur schämen. Anstatt einen Spieler nach einem Fehler wieder aufzubauen wird er fertig gemacht und dadurch ganz verunsichert.
    Ich bin dafür dass wir am Samstag Chadli beim Warmlaufen lautstark anfeuern.

jou, wäre schon ne klasse reaktion auf das verhalten dieser **************************************
    aber wird wohl nicht machbar sein ...

• das wäre nur eine faire geste...er ist ja nicht metzelder und wir nicht schalke...er ist halt ein neu teufel und ist aus mainz gekommen und hat ein fehler gemacht ok...er wird auch nicht der letzte spieler sein der ein fehler macht.wenn rodnei mal ein tor verschuldet ,soll er dann direkt von simunek ersetzt werden oder wie?? er wird auch noch ganz wichtig für uns sein davon bin ich überzeugt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: