Vielleicht sieht er Amri besser weil er eben vor allem offensiv positiv auffallen würde bzw. in der Vorbereitung aufgefallen ist. Hätte nach den Tests auch nicht damit gerechnet, dass Kirch vor Amri den Vorzug bekommt, aber er ist schon sehr wichtig für unsere Mannschaft. Er ist jetzt nicht einer der mal 2, 3 Spieler stehen lässt und dann eine Musterflanke aus dem Fuß zaubert, aber er verichtet auf seiner Seite ehrliche Arbeit und ist bis jetzt nicht negativ durch Ballverluste o. ä. aufgefallen und so lange er diese Leistung zeigt gibt es keinen Grund ihn für Amri auszutauschen.
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
Zitat
Chadli Amri setzt mit Sprunggelenksverletzung aus
Mit einer Teilruptur des Außenbands des rechten oberen Sprunggelenks muss Chadli Amri, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, insgesamt bis zu drei Wochen pausieren. Der 25-Jährige unterzog sich am Dienstag einer Kernspinuntersuchung, welche die Diagnose von Vereinsarzt Ulrich Sachmieden bestätigte.
Amri wechselte zur aktuellen Saison zum FCK und absolvierte bisher einen Liga-Einsatz sowie ein DFB-Pokalspiel für den Pfälzer Traditionsverein. Insgesamt kommt der Franko-Algerier aktuell auf 35 Bundesliga-Einsätze (2 Treffer) und 69 Spiele (11 Tore) in der 2. Liga.
Für die Nationalelf Algeriens trat er bisher in zehn Begegnungen an.Quelle : FCK Pressemitteilung
-
also ich finde ihn besser als Kirch !!
wen siehst du eigentlich nicht besser als kirch?
das soll keine abwertung amris sein oder sonstiges...
aber ich verstehe es nicht, wie man 2 unterschiedliche spielertypen vergleichen kann...also ich finde hoffer besser als sippel!
und ihr? -
also ich finde hoffer besser als sippel!
und ihr?
Du hast doch garkeinen Plan...Nowitzki is der bessere von den beiden! -
was ist denn nun mit Chadli?
hat er sich in dem Trainingskick ne erneute Verletzung zugezogen?
oder hat er wie in der Ron erwähnt, wirklich ne erneute Bänderverletzung im Sprunggelenk im Training erlitten??
mann für den Jungen und uns tut mir das richtig leid! Ich könt mir ihn sehr gut in der Spitze mit Lucky vorstellen um da Vorne auch ein wenig mehr mit spielerischen Mitteln zu bewegen..
Außerdem ist er allemal ne sehr gute Option für den rechten Flügel..
Nach der vielversprechenden Vorbereitung ist es wirklich ein Jammer, dass er immer wieder zurück geworfen wird... -
Weiß jemand was mit Amri ist, wäre er einsatzbereit am Samstag oder ist er noch verletzt?
-
-
Hat eigentlich noch irgendjemand gestern im Stadion Amri beim Warmlaufen gesehen? Laut Kicker war er nicht im Kader - ich bin mir aber relativ sicher, dass er an der Kurve vorbeigelaufen ist?! Hab ich es mir lediglich eingebildet?
-
Es würde uns gut tun wenn er endlich fit ist und sein Potential abrufen kann. Der Junge hat zweifelsfrei die Qualität uns weiterzuhelfen. Ich hoffe dass er darauf brennt zu spielen und was zu zeigen...
-
Wenn er die reaktionen nach dem Mainzspiel in diversen Foren gelesen hat, da wird Ihm aber die Lust vergangen sein.