Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Vielleicht sieht er Amri besser weil er eben vor allem offensiv positiv auffallen würde bzw. in der Vorbereitung aufgefallen ist. Hätte nach den Tests auch nicht damit gerechnet, dass Kirch vor Amri den Vorzug bekommt, aber er ist schon sehr wichtig für unsere Mannschaft. Er ist jetzt nicht einer der mal 2, 3 Spieler stehen lässt und dann eine Musterflanke aus dem Fuß zaubert, aber er verichtet auf seiner Seite ehrliche Arbeit und ist bis jetzt nicht negativ durch Ballverluste o. ä. aufgefallen und so lange er diese Leistung zeigt gibt es keinen Grund ihn für Amri auszutauschen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle : FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also ich finde ihn besser als Kirch !!

    wen siehst du eigentlich nicht besser als kirch?


    das soll keine abwertung amris sein oder sonstiges...
    aber ich verstehe es nicht, wie man 2 unterschiedliche spielertypen vergleichen kann...


    also ich finde hoffer besser als sippel!
    und ihr?

  • was ist denn nun mit Chadli?
    hat er sich in dem Trainingskick ne erneute Verletzung zugezogen?
    oder hat er wie in der Ron erwähnt, wirklich ne erneute Bänderverletzung im Sprunggelenk im Training erlitten??
    mann für den Jungen und uns tut mir das richtig leid! Ich könt mir ihn sehr gut in der Spitze mit Lucky vorstellen um da Vorne auch ein wenig mehr mit spielerischen Mitteln zu bewegen..
    Außerdem ist er allemal ne sehr gute Option für den rechten Flügel..
    Nach der vielversprechenden Vorbereitung ist es wirklich ein Jammer, dass er immer wieder zurück geworfen wird...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also bei kicker steht mal


    Zitat

    Dick (Muskelfaserriss), Simunek (Adduktoren-Teilabriss), Amri (Sprunggelenk), Micanski (muskuläre Probleme)


    bei den Ausfällen. Wie zuverlässig das ist...kein Plan :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Hat eigentlich noch irgendjemand gestern im Stadion Amri beim Warmlaufen gesehen? Laut Kicker war er nicht im Kader - ich bin mir aber relativ sicher, dass er an der Kurve vorbeigelaufen ist?! Hab ich es mir lediglich eingebildet?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es würde uns gut tun wenn er endlich fit ist und sein Potential abrufen kann. Der Junge hat zweifelsfrei die Qualität uns weiterzuhelfen. Ich hoffe dass er darauf brennt zu spielen und was zu zeigen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn er die reaktionen nach dem Mainzspiel in diversen Foren gelesen hat, da wird Ihm aber die Lust vergangen sein.