Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• @ Gazza: Sein Vorleben hat aber zu seiner Verpflichtung beim FCK geführt.

Wobei ich mit dem Vorleben nicht etwa (ein paar) gute Spiele für Mz oder Sb meinte, sondern dass man als FCK-Fan quasi von Haus aus jeden "hassen" müßte, der von dort kommt.
    (Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :gruebel: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• das hat von anfang an nicht gepasst mit amri und dem fck und das wird auch nichts mehr. eine trennung wäre das aller beste für beide seiten.

• also ab nach Frankfurt, wäre klasse wir hätten schon wieder finanzielle Kapazitäten frei......

so siehts aus, das ist immer das schlimmste daran wenn jmd. nicht mehr berücksichtigt wird. Man bezahlt für nichts!

• ohh das wäre doch mal ein weihnachts geschenk...bitte geh nach frankfurt uns mach platz für andere..

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• und zwar mal in die andere Richtung als Abgang :thumbup:

wobei ich damals echt begeistert war als er bei uns unterschrieben hat.

Für mich hat der Junge auch noch immer Potenzial. Vielleicht findet er bei einem anderen Club wieder zu alten Stärke.
    Ich hoffe echt der FSV kann sein Gehalt stämmen. Als er neu bei uns war fand ich ihn in den Testspielen echt nicht schlecht. Spielte auffällig und trippelte die gegnerische Abwehr insbesonders am Stadionfest ein ums andere mal un Grund und Boden ....
    Dann dieses doofe Auswärtsspiel in Mainz wo er das Tor zur Niederlage verschuldete und das Abseits aufhob un ab da war er bei Kurz schon unten durch.

naja aber besser weg mit ihm und Geld sparen ....wünsche ihm das der Transfer klappt und alles gute :schal: