Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Jetzt hätte fast noch Nemec getroffen... :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • genau das ist das problem von Kurz, der FCK hat nicht wirklich viel die diese spielerische Klasse haben wie Amri


    :lachen: Das sind die großen Momente des Forums. :thumbup:


    Es wird wirklich der kleinste Strohhalm genommen, um Kurz eine reinzuwürgen.


    Mal eine Frage an die Mods. Wo ist bei diesem User der Unterschied zu fummel?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Herrlich, wegen solchen Aktionen habe ich ja gestern auch den Ausdruck "Verschwörung" verwendet, als ich auf das Duell Micanski vs Nemec hingewiesen habe. Amri hatte ich dabei leider ganz vergessen.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Herrlich, wegen solchen Aktionen habe ich ja gestern auch den Ausdruck "Verschwörung" verwendet, als ich auf das Duell Micanski vs Nemec hingewiesen habe. Amri hatte ich dabei leider ganz vergessen.


    Dafür erhältst du zumindest die gelbe Karte! Oder besser noch die rote, hierfür gibt es wenigstens auch ein Smily :karte: :ironie:

  • Nach Micanski trifft auch Amri für den FSV Frankfurt. Noch mehr Nährboden für die Kritiker, vor allem was Micanski angeht. Mal schauen wie sich das ganze weiter entwickelt mit den beiden. Wir können davon nur profitieren. Entweder haben wir für die nächste Saison zwei Spieler die sich schon in der 2. Liga auskennen oder man kann sie wenigstens einigermaßen am Markt anbieten wenn sie regelmäßig beim FSV gespielt haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dank unserer Leih- und Transfergeschäfte Richtung Liga 2 lohnt es sich wenigstens, sich das eine oder andere Spiel anzuschauen. Zuerst einmal freut es mich für den FSV Frankfurt, dass unsere Leihspieler für ein paar Punkte Richtung Klassenerhalt sorgen.
    Aber wer den Kick Frankfurt gegen Ingolstadt gesehen hat, weiß die Leistung unserer Abgänge einzuordnen. Das war Abstiegskampf Liga 2. Dazu noch 2 Mannschaften, deren Defensive alles andere als sattelfest ist. Kann sein, dass es nur mir so vor kam: aber ich hatte das Gefühl, als hätten bei dem Kick alle Spieler die Vorgabe bekommen, reichlich Sicherheitsabstand zum Gegenspieler zu halten. Wer da jetzt auf die Idee kommt, dass Amri genau so entspannt auch in Liga 1 wirbeln könnte, hat wirklich nur die Verschwörungstheorie im Kopf.


    Ich sehe es aber auch so, dass wir im Abstiegsfall wenigstens schon mal 2 Kandidaten haben, die sich an das Niveau in der 2. Liga gewöhnt haben.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Nur weil Amri gestern traf hat er auf einmal in den Augen einiger Fachleute also Erstliganiveau und ist nur vom bösen Kurz ganz ohne Chance gelassen worden.


    Ahja, ein Glück nehm ich nicht dieselben Mittelchen wie der ein oder andree Fachmann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • schön für den FSV den ich sehr schätze ! Aber mehr auch nicht !!!


    Amri ist genau da wo er im BESTEN FALLE hin gehört - Abstiegskampf 2. Liga !!! Es gab kaum einem im Forum der Ihn damals als das hingestellt hatte, zu dem er nun wegen seiner einen Aktion mit dem Tor nun plötzlich wieder gehypt wird :grummel: - das ändert nichts an den Fakten ....


    Na ja - hier kommt es vielen halt immer nur drauf an, dass man was gegen Kurz findet und mag es noch so ein kümmerlicher Strohalm sein wie Amri ...


    Ich bin dafür das man Posten aus dem Kindergarten raus verbieten sollte :Juhuu:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Nur weil Amri gestern traf hat er auf einmal in den Augen einiger Fachleute also Erstliganiveau und ist nur vom bösen Kurz ganz ohne Chance gelassen worden.

    Ich habe die Stelle hier im Thread noch nicht gesucht, aber war es bei Micanski nächste Woche nicht auch so? Gestern hatte er wenn ich es richtig gesehen habe eine gute Chance gehabt und die nicht gemacht, sonst hat er nicht zu den stärkeren Frankfurtern gehört.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!