Schalke is auch an dem dran. Damit können wir das Buch schon mal zu machen!
Interesse an Nils Petersen (m.Q.)
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Hab ich auch gerade gelesen das Schalke dran ist ... dieser Assi - Klub sollte mal lieber Spieler aussortieren. Kaufen , kaufen kaufen ohne irgendeinen Plan. Und nach ner halben Saison können sie wieder gehen ... was der Magath da abzieht ist für jeden normalen Menschen nicht nachzuvollziehen. Aber in Gelsenkirchen ticken die Menschen wohl anders.
Hoffe nur das die jungen Spieler , wie jetzt Petersen wissen das Schalke so konstant ist , wie das Wetter im April !!!!
-
Also wenn er nach Schalke geht ist er ja eig...... Naja ich hoffe er weiß wo er hin will und weiß wo er stamm spielen kann!
-
-
Der bleibt da auch nur so lange noch wie Cottbus die Chance auf den Aufstieg hat bzw. im Pokal noch bis ins Finale kommt.
-
Damit kann diese Akte vorerst auch geschlossen werden.
Petersen verlängert in Cottbus: http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000174775.php
-
Sogar Cottbus schafft es seinen Leistungsträger und größtes Talent im Kader frühzeitig zu binden (1,5 Jahre vor Vertragsende).
Ich frage mich warum wir sowas nie schaffen? -
Ich hätte ihn zwar gerne hier gesehen,aber allen Respekt dass er dem Ruf des grossen Geldes eben noch nicht auf dem Leim ging. Sehr selten geworden.
-
Sogar Cottbus schafft es seinen Leistungsträger und größtes Talent im Kader frühzeitig zu binden (1,5 Jahre vor Vertragsende).
Ich frage mich warum wir sowas nie schaffen?Ich hätte ihn zwar gerne hier gesehen,aber allen Respekt dass er dem Ruf des grossen Geldes eben noch nicht auf dem Leim ging. Sehr selten geworden.
Glaubt ihr wirklich? Denkt ihr nicht, dass Cottbus inzwischen dahingehend mehr Geld hat als wir? Ich möchte an dieser Stelle nur an den DFB-Pokal erinnern...
-
Glaubt ihr wirklich? Denkt ihr nicht, dass Cottbus inzwischen dahingehend mehr Geld hat als wir? Ich möchte an dieser Stelle nur an den DFB-Pokal erinnern...
Ich denke nicht das Cottbus wesentlich mehr Geld hat als wir. Die sind doch ähnlich knapp bei Kasse.