Interesse an Nils Petersen (m.Q.)

  • Er war damals zu teuer weil die geforderte Abslöe im Millionenbereich lag. Warm sollte er diesmal nicht zu teuer sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Er trifft und trifft und steht schon bei ausländischen Erstligisten auf dem Wunschzettel.
    Stürmer Nils Petersen von Energie Cottbus erzielte am Sonntag beim 2:1 (0:1) gegen den VfL Bochum seinen achten Saisontreffer und hat das Interesse des englischen Premier-League-Klubs Blackburn Rovers auf sich gezogen.


    Quelle und weiter ... http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_307106.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Mit einem Sieg im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Hoffenheim winken Cottbus 1,75 Mio. Euro an weiteren TV-Geldern. Durch die Einnahmen könnte der Zweitligist auch das Vertragsangebot für Nils Petersen (Vertrag bis 2012) aufstocken. Bisher verdient der 22-Jährige rund 250000€. Lautern soll an dem Stürmer dran sein.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_981652_seite1.html
    Spieler: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_42936.html


    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir die erste Adresse für ihn sind. Der kann sich ja eigentlich den Verein aussuchen, da die halbe Liga hinter ihm her ist. Jedoch würde ich den Transfer begrüßen, auch wenn er noch nicht zeigen konnte, ob er auch in der 1. Liga sich durchsetzten kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nils Petersen als Lakic Ersatz?
    An einem solchen Transfer gäbe es nichts zu meckern.
    Obwohl bei K&K normalerweise wenig über anstehende Transfers bekannt wird. :gruebel:

  • Zitat

    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir die erste Adresse für ihn sind.


    Wieso nicht ?
    Ich sage nur:"WOLLITZ !"
    Würde mich freuen, wenn er käme. Sehr gute Verpflichtung ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Damals als es bei uns gegen den Abstieg in die 3. Liga ging und wir am vorletzten Spieltag gegen Jena gespielt haben, hatte ich am allermeisten Schiss vor diesem Petersen. Der wurde dann auch eingewechselt und hat prompt nen Elfer rausgeholt. Für mich unverständlich, wieso dieser (damals 19-jähriger) Jungspund nicht zu einem besseren Verein gewechselt ist und wieso es in Cottbus erstmal garnicht klappte. Wäre meiner Meinung nach echt der Hammer, wenn er zu uns kommt, weil ich denke, dass ein riesiges Potential hat.

  • Verpflichte ja, es ist jedoch utopisch zu glauben dass das der lakic ersatz sein soll! Wobei eine Verpflichtung noch jetzt im Winter mit dem Vorteil des Kennenlernens und Einspielens für nächste Saison verbunden wäre! Er muss jedoch an die 1. Buli herangeführt werden und wird nicht gleich 15 Buden machen!

  • Wir waren angeblich schon öfter an dem Spieler dran Stefan. Das ist ne alte aufgekochte Kamelle.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...