Interesse an Nils Petersen (m.Q.)

  • Also bitte, wer heute noch glaubt was die Spieler darauf bezogen sagen der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Selbst wenn wir auch an dem Spieler dran sind, Vereine wie Hoffenheim oder Freiburg (falls Cissé geht) haben einfach größere finanzielle Möglichkeiten. Da sind wir in der Bundesliga noch der kleinste Fisch und müssen uns damit abfinden, dass solche Talente nicht zu uns kommen.

  • Petersen können wir uns Abschminken! Den können wir uns nicht leisten!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich glaube, den werden wir hier nicht zu Gesicht bekommen ;).


    Auch wenn ich glaube, dass der Schritt aus der 2. Liga zum FC Bayern doch ein bisschen sehr groß ist.

  • Allein an der festgelegten Ablösesumme würden wir scheitern, soweit ich mich erinnern kann war die 2,3 Mio. :gruebel:
    Un dann sind da noch Namen wie Bayern im Gespräch...bin mal gespannt wo der landet, bei uns aber wohl nicht.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Zitat

    Allein an der festgelegten Ablösesumme würden wir scheitern, soweit ich mich erinnern kann war die 2,3 Mio.
    Un dann sind da noch Namen wie Bayern im Gespräch...bin mal gespannt wo der landet, bei uns aber wohl nicht.


    Sie liegt sogar bei 2,8 Millionen. Schade eigentlich...