Ebi Smolarek zum FCK ?

  • :bigcry:
    also wenn uns die halbe Liga als Punktelieferant sieht.. dann brauchen wir doch jemand Schnelles zum Kontern..
    wie soll das sonst funktionieren?
    nur auf Standards bauen? :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wie ich schonmal schrieb ich würde mich freuen wenn er kommt.hier hätte er die chance sich auch wieder für die nati zu empfehlen.er und lakic vorne.das wäre schon was ....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • :bigcry:
    also wenn uns die halbe Liga als Punktelieferant sieht.. dann brauchen wir doch jemand Schnelles zum Kontern..
    wie soll das sonst funktionieren?
    nur auf Standards bauen? :dunno:



    ich habs "drüben" bei Odonkor auch schon ma geschrieben .


    wie wärs mit beiden ? Smolarek und Odonkor?


    *rumspinn*

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • ich würde mich ja gern auf die kommende spielzeit freuen, aber wir brauchen unbedingt Leistungsträger! Da denke ich schon das uns ein Smolarek mehr helfen würde wie ein Odonkor. Mit Abel und de Witt haben wir eh schon zwei Leute die zu arg verletzungsanfällig sind

  • rees.. also so senil bin ich nicht dass ich den kleinen Flitzer Odonkor mit dem etwas blösseren größeren Ebbi verwechsle... :cursing:


    Das weiss ich doch. ;)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • meine güte wieviele von euch am rumjammern sind wenn ein paar spieler im gespräch sind.wir können doch echt froh sein wenn ein national spieler zu uns wechseln will.da wir nicht das geld haben ein klose oder cacau oder wen auch immer zu verpflichten müssen wir uns halt um alternativen kümmern und in smolarek sehe ich so eine alternative.wir können halt nicht nur junge spieler holen wir müssen auch mal an die erfahrung denken.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wir können halt nicht nur junge spieler holen wir müssen auch mal an die erfahrung denken.

    Sehe ich genauso!
    Haben ja gesehen das zum Ende der jetzigen Saison einige unsichere Spiele stattfanden,weil die Mannschaft einfach zu wenig Erfahrung hatte,weil auch einfach zu jung!
    Und nächste Saison kann sowas fatal sein.

    :schild: 1.Bundesliga - Wir sind dabei !! :schild:

  • Also ich habe Smolarek eigentlich in ganz guter Erinnerung aus Dortmunder Tagen. Die letzten Jahre hat man ja eher weniger von ihm gehört. Ich denke er würde uns ganz gut tun, denn er kennt die Liga, hat schon gezeigt dass er in der BuLi für 12,13 Tore gut ist und außerdem ist er mit 29 in einem Alter in dem er es jetzt noch einmal allen beweisen könnte.

  • Alter - gut ; Kennt die Liga - gut ; Hat damals gut Tore gemacht - wunderschön !


    Aber was mich n bisschen nachdenklich macht is, dass er 1. ein halbes Jahr Vereinslos war, und 2. in einer Liga wie Griechenland nur 3 Tore in 15 Spiele macht. Es lindert natürlich ein bisschen, dass er in den ersten Spielen nur die letzte Viertel Stunde gespielt hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Ode ()