DFB-Pokal 2010/2011

  • Abwarten.. gerade beim VFB ist da heute was im Busch.. Bayern ist sich zu sicher und Stuttgart ist angeschlagen, daher sehr gefährlich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hätten die Bayern die Stuttgarter Sonntag fertig demontiert würde ich da auch ne Wette riskieren. Aber die letzten 30 Minuten sind den bayern wahrscheinlich Warnung genug.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Die DFB-Pokalspiele zwischen Kickers Offenbach und dem 1. FC Nürnberg sowie der TuS Koblenz und dem 1. FC Kaiserslautern finden nicht statt. Für alle beteiligten Vereine bedeutet das mögliche Ausfälle in Millionenhöhe – die Bundesligisten müssen ihre Personalplanungen umwerfen.


    Quelle/weiter: Fussballtransfers

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • 1. FC Köln - MSV Duisburg 0:1


    VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 1:3


    Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 20.30


    VfB Stuttgart - Bayern München 20.30

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Radkappen vs. Cottbus 0:3 :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn ich mir die Wolfsburger heute wieder so anschaue dann ärger ich mich umso mehr das wir gegen die kein Tor gemacht haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ...also dieser Petersen, Riesen Talent der Junge, hätte man damals schon holen sollen, jetzt haben wir wohl kaum noch ne Chance...da hängen schon einige clubs hintendran


    Lieber Mc LAREN als MC CLAREN :grins:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: