Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

  • Zitat

    Original von sirius6
    400000 euro ablöse nach so ner Rückrunde?
    Da haben wir ein Bombengeschäft getätigt!



    find ich auch


    wir hätten ihn in der winterpause verschleudern müssen :D:D:D

  • wir spielen nächstes Jahr einfach ohne Spielmacher, da wir das Spiel eh nicht machen können. Dafür dann endlich mal mit 2 Stürmern. Ein sauberes 4-4-2 mit Bohl als Abräumer vor der Abwehr und Meissner als Denker und Lenker. Wer braucht da noch den Hajnal...

  • ein 442 würden wir aber nur sehen mit nem anderen Trainer, ich glaube Wolf könnte absteigen bis in die Bezirksliga und würd immer noch an seinem Schrottsystem festhalten, für welches er höchstens bei Mailand, Neapel oder sonswo in Italien Spieler finden würde.


    So stur ist nichtmal Otto, der spielt das System was seine Spieler hergeben und so muss es auch sein eigentlich.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ...dann soll er halt gehen, Reisende sollte man net aufhalten. Hat man ja in den letzten Wochen und Monaten gesehen, daß er net mehr voll bei der Sache ist!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von sirius6
    400000 euro ablöse nach so ner Rückrunde?
    Da haben wir ein Bombengeschäft getätigt!


    Es wird aber wahrscheinlich so kommen wie immer in der Vergangenheit, bei
    anderen Vereinen und Trainern werden die Ex-FCK´ler aufblühen. Und umge-
    kehrt einen Rückschritt erleben!

  • Zitat

    [i]
    Es wird aber wahrscheinlich so kommen wie immer in der Vergangenheit, bei
    anderen Vereinen und Trainern werden die Ex-FCK´ler aufblühen. Und umge-
    kehrt einen Rückschritt erleben!


    Eine interessante Aussage! Aber woran liegt denn das? Hast du auch eine Erklärung für dein Statement?
    Ich nehme mal das Beispiel Engelhardt. Beim Fck wurde er von den eigenen Fans niedergemacht, er hatte keinerlei Unterstützung. Er musste gehen. Es ist schon süffisant, dass ausgerechnet Hans Meyer, dem man hier ja zujubelt, weil er als Nachfolger von WW mit dem Club Erfolge hatte, Engelhardt wieder aufbaute, indem er ihm Vetrauen schenkte.


    Oder andersrum Lexa. Er war unzweifelhaft in Frankfurt gut. Hier hat er noch nix gebracht. Haben hier tatsächlich die Scouts versagt?


    Zum Thema: was soll Hajnal in Aachen? Zweite Liga spielen kann er auch bei uns.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • Die Erfahrungen, die man in der Vergangenheit mit vielen Spielern sammeln
    konnte. Das Umfeld, das von etlichen Ex-FCK-Spielern, aus welchen Gründen
    auch immer beanstandet wurde (Vielleicht spielt auch die mangelhafte Be- treuung von Spielern, die aus einem anderen Kulturkreis kommen, mit eine Rolle). Das Training? Der vielgescholtene Henke soll ja zumindest zu Beginn seiner Tätigkeit einige Neuerungen vorgenommen haben. Möglicherweise
    sind die Verantwortlichen zu amateurhaft.





  • :D:D:D naja ich glaube dann wäre hier was los gewesen, hätten wir den nach der hinrunde verkuaft.
    wie kann man so einen ziehen lassen, typisch fck usw....
    ;)

  • Und nach dem Wechsel dreht er auf... Klose mit seinem gradiosen Werder Comeback nach kleinem Formtief bei uns, was aber auch viel an der Mannschaft lag, Lincoln mit seiner Wiedergeburt bei Schalke, Wiese mit seiner Auferstehung ebenfalls in Bremen. Ich würd Hajnal NICHT gehen lassen.