Dienstag, 25. Mai 2010 " Jungunternehmer Fritz Grünewalt neuer FCK-Vorstand ? (DBB)

  • Zitat

    Wie der „Kicker“ in seiner heutigen Ausgabe meldet, ist der südpfälzische Jungunternehmer Fritz Grünewalt einer der Nachfolge-Kandidaten für Finanzvorstand Dr. Johannes Ohlinger beim 1. FC Kaiserslautern. Der Aufsichtsrat habe in dieser Personalie bereits getagt, sich aber noch nicht abschließend beraten.


    Grünewalt gehört zu den Initiatoren der preisgekrönten „Herzblut-Kampagne“, mit der der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz im April 2008 ins Amt trat.


    ...


    Weiter ...


    Quelle : DBB


    Hm naja,ein Finanzfachmann wie Ohlinger war wär mir eigentlich lieber.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • erster persönlicher Eindruck ohne Wertung , rein Gefühlstechnisch


    ----> Bauchweh


    nicht mehr , und nicht weniger

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Einen "Marketingfachmann", dessen Firma als Referenz ausschließlich die Herzblutkampagne auf ihrer HP bewirbt, zum Finanzvorstand machen? Da schließe ich mich deinen rein gefühlstechnischen Bauchschmerzen an.

  • auf Basis der Informationen hört sich das nicht so prall an... Allein Jungunternehmer... Junge Kerls gibts im Fußball genug, für den Vorstand benötigt man erfahrene Leute.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich teile die Bauchschmerzen, glaube aber andererseits auch, dass die derzeitige Vereinsführung nicht einfach so auf irgendeinen Dampfplauderer hereinfallen wird. Wir haben letztendlich nicht genug Informationen um diese mögliche Personalie derzeit schon bewerten zu können.


  • http://www.trans-marketing.de/


    Ich sehe schon einen LKW umgekippt in den Leitplanken hängen, mit qualmenden Motor auf dem Standstreifen stehen oder im schlimmsten Fall
    auf ein Stauende aufgefahren sein und was prangt uns fett von der LKW-Plane an...doch hoffentlich dann nicht: Hier kommt der :schild: :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • De Fritzel .. ich packs net..
    einm Kumpel aus Jugendzeiten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Suuper buggy, da haben wir einen Informant an der Quelle. Ruf ihn mal an.........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hoffentlich nicht so ein Jungunternehmer wie L. Windhorst!!! :hm: