Markus Berg zum FCK? (abendblatt.de)

• Als ich die Überschrift gelesen hab, hielt ich es für nen schlechten Witz. Ich glaube selbst wenn wir ihn nur leihen könnten, sollten wir froh sein, einen so aussichtsreichen Stürmer bekommen zu können. Mag sein, dass er sich nicht durchsetzt wie letztes Jahr in HH, aber das Potenzial den Durchbruch zu schaffen hat er sicherlich. Vor allem, wenn er vom Trainerteam bedingungslos unterstützt wird, was man Kurz ja durchaus zutrauen kann. So ein Stürmer könnte zumindest kurzfristig viele Probleme lösen.

• Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, kommt man zu dem Ergebnis, dass hier mal wieder die sportliche Kernkompetenz des Forums aktiv ist. :autsch:

:rofl:

Wenn dann geschreiben wird, da wir einen Nemec haben, brauchen wir einen Berg nicht, zweifel auch ich an manchen Aussagen. Ich möchte ihn.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Oh? Na das wär doch maln Knaller. Zwar nur wieder Leihe, aber ein Stürmer vom Format Berg könnten wir gut gebrauchen! :thumbup:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Zitat

Der Hamburger SV will Stürmerstar Marcus Berg im Sommer ausleihen. Wie die ‚Bild’ berichtet, soll der 23-Jährige bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen.

Interesse zeigt laut ‚Hamburger Abendblatt‘ neben Klubs aus den Niederlanden und Großbritannien der 1. FC Kaiserslautern. Den Pfälzern fehlt nach dem Weggang von Erik Jendrisek zu Schalke 04 ein echter Knipser. Dass Berg diese Qualität besitzt, muss er in Deutschlands erster Liga noch unter Beweis stellen. Die Anlagen sind vorhanden.

Weiter ...

Quelle : http://Fussballtransfers

oder auch hier ...

Sportmedien

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Einen noch größeren Chancentod können wir kaum kriegen. Laß ihn bloß in Hamburg, wo die eigenen Fans schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er sich nur warm macht.

Mal als Anmerkung .. beim HSV schlagen se bei ALLEN Spielern die Hände überm Kopf zusammen wenn se sich warm machen. Der HSV Fan im allgemeinen ist mit nichts zufrieden , weis alles besser und würde sowieso alles anders machen. Desweiteren werden alle Spieler grundsätzlich niedergemacht wenn sie ihrer Position entsprechend nicht sofort einschlagen bzw. zum Zuge kommen. Selbst ein van N. wurde ausgepfiffen weil er nach 3 ( !!! ) Ballkontakten im 16er noch kein Tor gemacht hat. Die Hambureger leiden allesamt komplett an Realitätsverlust und schwelgen noch in der Vergangenheit. Jeder Spieler der es schafft vom HSV wegzukommen wird zu 99,9 % bei einemanderen verein aufblühen wenn er mal erfährt was FANUNTZERSTÜTZUNG ist. Also hör mir auf mit dem HSV Gewäsch von wegen Chancentod... noch kein Spiel gemacht hier, noch nicht mal in die Nähe gerückt des FCK , die erste Äußerung ... ---> Stempel auf die Stirn --> Chancentod ........ wenn ich allein das Wort schon höre..... *schweigt*

Sorry wenn ich mich grad bisserl aufgeregt hab, aber sone Ignoranz macht mich krank....

:kiss:

~~ No Brain - No Headache~~

• Wenn wir zusätzlich noch einen schnellen Spieler (ähnlich wie Jendrisek) verpflichten, würde ich auch zuschlagen!

• Wäre meiner Meinung nach der absolute Hammer
    Der muss ein enormes Potenzial besitzen sonst hätte er nciht so eine Bomben U21 Wm gespielt. Außerdem haben wir ja mit Spielern die sich in Hamburg nicht durchsetzen konnten ja gute Erfahrungen:-P

• Der hatte beim HSV nicht das Vertrauen das ein junger Spieler braucht. In einem ruhigen Umfeld zündet der Junge richtig denke ich!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Hambureger leiden allesamt komplett an Realitätsverlust und schwelgen noch in der Vergangenheit.

Davon haben wir auch genug in unseren Reihen. ;)

@ Maggo
    Dazu muss das Umfeld aber auch ruhig bleiben wenn es im Abstiegskampf rund geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Mal als Anmerkung .. beim HSV schlagen se bei ALLEN Spielern die Hände überm Kopf zusammen wenn se sich warm machen. Der HSV Fan im allgemeinen ist mit nichts zufrieden , weis alles besser und würde sowieso alles anders machen. Desweiteren werden alle Spieler grundsätzlich niedergemacht wenn sie ihrer Position entsprechend nicht sofort einschlagen bzw. zum Zuge kommen. Selbst ein van N. wurde ausgepfiffen weil er nach 3 ( !!! ) Ballkontakten im 16er noch kein Tor gemacht hat. Die Hambureger leiden allesamt komplett an Realitätsverlust und schwelgen noch in der Vergangenheit. Jeder Spieler der es schafft vom HSV wegzukommen wird zu 99,9 % bei einemanderen verein aufblühen wenn er mal erfährt was FANUNTZERSTÜTZUNG ist. Also hör mir auf mit dem HSV Gewäsch von wegen Chancentod... noch kein Spiel gemacht hier, noch nicht mal in die Nähe gerückt des FCK , die erste Äußerung ... ---> Stempel auf die Stirn --> Chancentod ........ wenn ich allein das Wort schon höre..... *schweigt*

Sorry wenn ich mich grad bisserl aufgeregt hab, aber sone Ignoranz macht mich krank....

:kiss:

hihi, und zur akklimatisierung trägt es sicherlich bei, dass er sich bei den fans nicht großartig umgewöhnen muss.

Zitat

Der hatte beim HSV nicht das Vertrauen das ein junger Spieler braucht. In einem ruhigen Umfeld zündet der Junge richtig denke ich!

hmm, scheisse für den fck

Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()