Alles rund um: Tickets


  • fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hallo
    könnte einer mir jemand den stadionplan mailen, wo man genau die reihe und die sitzplatznummer sieht. wenn der normale online-verkauf wieder startet, ist das zu ersehen, aber zur zeit gibt es auf der fck.de-homepage keine chance dazu.
    danke

  • Heute ist die DK Reserveirung gekommen. Bei mir wurde aus einer ermßigten und eine normalen Karte, zwei ermäßigte. Muß ich wohl Montag mal anrufen.

  • Heute ist die DK Reserveirung gekommen. Bei mir wurde aus einer ermßigten und eine normalen Karte, zwei ermäßigte. Muß ich wohl Montag mal anrufen.

    Das ist normal. Jedes Jahr der gleiche Kampf mit den ermäßigten Karten. Muss am Montag auch mal nachfragen wie es da weiter geht...


    Wann kommt denn immer so die DK Reservierung? Ich hab meine gleich am 1. Tag angefordert und immer noch nix bekommen.

    Dann wenn deine Anfrage bearbeitet wurde. Glaube nicht, dass die an einem Tag über 10.000 auf einen Schlag rausschicken. Wenn du Angst hast, dass was schief gelaufen ist ruf am Montag an, aber ich glaube du bekommst die eh erst später als die, die letztes Jahr schon ne DK hatten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist normal. Jedes Jahr der gleiche Kampf mit den ermäßigten Karten. Muss am Montag auch mal nachfragen wie es da weiter geht...

    Normal sollt ichs grad so lassen. Das mit der Ermäßigung passt allein vom Geburtsdatum her schon nicht. Jetzt soll ich Zeit und Geld investieren, damit die ihren Fehler korrigieren? Seh ich irgendwo nicht ein. Vielleicht überweise ich einfach mal den angeforderten Betrag und warte ab, ob sie noch was nachverlangen. Ich hab ja nichts falsch gemacht. Ich hab für mich nie eine ermäßigte bestellt, warum sie das jetzt von sich aus umstellen???

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

  • Den Kampf hab ich auch noch vor mir, aus normaler DK wird ermäßigte, mal sehen ob sie es checken.

    Das is kein Problem, einfach den Nachweis mit nem kleinen Schreiben hin und schon passt das ;)

  • Was muss denn in Form dieser "Reservierung" kommen? Quasi die schriftliche Bestätigung, dass man eine DK bekommen hat? Kommt sowas dann per E-Mail oder Post?Ich hab bisher nämlich noch nix bekommen...ich hoffe ja mal, dass da alles geklappt hat.

  • Das Zeug kommt per Post. Neben der Reservierungsbestätigung auf der steht bis wann du überweisen musst (wenn es nicht automatisch geht) ist dann noch der Stadionplan mit DK-Preisen dabei, die AGBs für die Tickets und noch ein allgemeins Schreiben mit Dank für die Entscheidung für die DK usw.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!