Alles rund um: Tickets

  • wenigstens könnt ihr euch anmelden...


    ich habe noch nicht mal meine benutzerdaten.jetz habe ich den kartenservice mal angeschrieben.


    sie wollten meine mitgliedsnummer wissen und seit dem habe ich nix mehr von denen gehört, bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss.. :arbeit:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Soll jetzt der FCK den Usern den Cache leeren Nobe :)


    Ich glaube nicht, das es daran liegt - ich hab mich die Tage wiederholt eingeloggt, hatte dann mal die Links, dann wieder teils oder gar nicht.
    D.h., die Links waren schon da gewesen, bevor sie wieder weg waren.
    Sowohl mit FF5 als auch mit IE9.


    Btw. - irre ich mich, oder kann man eine Seite nicht auch so coden, dass sie den Cache überschreibt?

    Gruß
    nobe

  • ab 27.08.2011 also heute gibt es Ticktes über Viagogo für das Bayernspiel. Ich werde mich gleich mal mit Ticktes für den Block 22.3 eindecken und das für unter dem Strich 52,50 euro pro Ticket. also wer es sich leisten kann oder mal leistet etwas mehr zu zahlen für das Spiel auf dem Betze gegen die Bayern - schnell zugreifen bevor es die Bayernfans tun ;)


    viel Glück!!!

  • Jungs, kurze aber sehr wichtige Frage!


    Ich bekäme Karten für den 21.4 (Ost, Reihe 53, Platz 28 + 29).
    Beim Stadionplan wäre ist dort der gesamte Block mit eingeschränkter Sicht" gekennzeichnet.


    Kennt sich dort jemand aus? Wäre bei diesen Plätzen eine eingeschränkte SIcht vorhanden?
    Bzw. wenn auf den Karten selbst NICHTS von "eingeschr. Sicht" steht, kann ich dann 101% davon ausgehen, dass dort kein beschissener Pfosten im Weg ist??


    Ich bitte, bitte, bitte um ganz schnelle Rückmeldung :bigcry:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Vielen Dank für deine Meldung! :thumbup:


    Ich kann bei dem Bild leider nur spekulieren, habe eben keine genaue Tendenz, ob der Pfosten dann genau hintern Tor in meinem Sichtfeld fällt oder genau drauf.
    Da aber auf der Karte nichts vermerkt sind (habe im inet Karten gesehen auf denen es deutlich vermekt ist) gehe ich mal von NICHT EINGESCHRÄNKT aus.


    Naja, Mut zur Lücke.... bzw. zum Pfosten!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Bin eigentlich schon relativ überrascht und enttäuscht.


    Nachdem ich ja keine Login-Daten erhalten hatte, hab ich ne Mail dort hingeschrieben und mich neu registriert. Das war nur 1-2 Tage nach dem Neustart (Mitte Juli?) des Ticketshops. Da bisher keinerlei Rückmeldung kam, habe ich noch einmal eine Mail geschrieben vor ein paar Tagen. Auf keine meiner Aktivitäten habe ich Rückmeldung erhalten, für mich sehr unverständlich. Denn zumindest die Neuregistrierung im Ticketshop muss doch irgendwann mal bearbeitet werden?!


    Ich werde wohl mal dort anrufen, bisher habe ich einfach nicht dran gedacht und bin davon ausgegangen, dass ich "bearbeitet" werde. Schade, dass das irgendwie nicht funktioniert.

  • So langsam nervt mich der Online Ticketshop auch. Mit meinem Mitglieds-Konto kann ich keine Karten für Mainz kaufen, da hier angeblich keine Karten verfügbar sind ( Augsburg etc könnte ich kaufen ). Mit meinem DK-Abo Konto kann ich keine Tickets kaufen da bei der Rechnungsadresse kein Nachname hinterlegt ist, ich kann diesen unter Mein Konto aber auch nicht ändern, es lässt sich in dem Feld erst gar nichts eintragen. Toll wie komm ich jetzt an die Tickets ? Doch wieder die teure Hotline anrufen *grml*

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wegen den Mainz-Karten würde ich dir empfehlen dich öfter mal auf die Seite zu klicken. Habe eben auch erst beim zweiten oder dritten mal als ich auf "Heimspiele" geklickt habe den Link für das Mainz-Spiel bekommen. Vorher stand da nur "Mitglieder ab 25.07.2011" usw.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!