Alles rund um: Tickets

  • Es war für das Spiel gegen Hertha...


    Das mit der Idee zu zweit die Karten zu bestellen war mir zu unsicher....


    Hab jetzt ne Antwort vom FCK bekommen, dass sie jetzt alles bearbeiten. Keine Ahnung wieso man dann vorab ne Mail bekommt, dass man nur auf die genannten 3 Arten Karten bestellen kann. Wenn man mit dem Gruppenformular Tickets kauft, dann muss man es ja irgendwie zum FCK schicken/mailen/faxen....


    Ich würde vorschlagen, dass die Ticketstelle sich einfach ne neue eMailadresse: [email protected] oder so macht.... Dann wäre das ganze einfacher und nicht ganz so unklar! Falls jemand das hier lesen sollte und irgendwie Einfluß nehmen kann... Danke

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Samsonite ()

  • gege

    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe diese Rheinland-Pfalz Tickets gekauft. Diese muss ich jetzt am Stadion umtauschen gegen "richtige" Tickets. Weis jemand wo ich das machen muss?

  • Oh, sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
    Die Rheinpfalz-Zeitung bietet Tickets für einen Block für 20 € anstatt 24€ an. Unter Vorlage der Rheinpfalz-Card kann man dann vorläufige Tickets in verschiedenen Verkaufsstellen kaufen und diese muss man dann am Stadion umtauschen gegen die richtigen Tickets. Hab inzwischen rausgefunden, dass man dann am Eingang NORD/OST tauschen kann.

  • Also ich muss ja sagen, dass mit dem neuen Online-Ticketshop ist ja alles schön und gut.


    Aber dass da jetzt aktuell auf der Startseite des Shops 6 Spiele angekündigt werden, von denen 4 schon längst gespielt wurden, muss doch echt nicht sein. Das älteste Spiel ist vom 05.11. gegen Hoffenheim, also über ein Monat schon her... das darf man ruhig mal aktualisieren, sonst hätte es diesen ganzen neuen Shop auch nicht gebraucht!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"