Alles rund um: Tickets

  • Ich habe die Dauerkarte als Abonnement und wurde letzte Woche per E-Mail informiert dass das Geld automatisch abgebucht wird sollte ich nicht bis zum 31.5. kündigen.


    Freunde von mir, die letzte Saison die Dauerkarte-Normal hatten und das Geld per Banküberweisung bezahlen, wurden bislang noch nicht zwecks Verlängerung angeschrieben. Denke das wird innerhalb der nächsten 1 - 2 Wochen per Post erfolgen oder weiß da jemand näheres?

  • Dies galt nur für die 1. Liga !!!!! Mir ist es einfach zu blöd, freitags oder samstags oder sonntags oder vielleicht doch montags ?? nicht mit mir !!!

    koha

  • ich habe dauerkarte normal... und letzte woche im ticketcenter angerufen.. die haben mir dann gesagt, das ich anch pfingsten post bekommen werde...


    und ich behalte die dk.. dann wird halt freitags und montags direkt nach der arbeit auf den betze gefahren..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ich hab da nicht drüber nachgedacht. Das Geld wir abgebucht und ich fahre hoch wenn es sich einrichten lässt, also fast immer. Punkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • jetzt erst recht... käme nicht auf die Idee die DK zu kündigen, auch wenn ich es montags und freitags vermutlich nicht auf den Berg schaffe..
    Ist eine Prinzipfrage...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • jetzt erst recht hat uns schon mal Glück gebracht. Ich werde auch schauen, dass ich sooft wie möglich fahren kann - wobei für mich freitags und montags fast schon idealer in den Zeitplan passen

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Hi!


    Also hier auf der Seite steht folgendes zur Dauerkarte ohne Abo:


    Dauerkarte normal
    - 3 Spiele gespart gegenüber dem Kauf von 17 Tageskarten
    - Achtung: Kein Vorkaufsrecht, keine Reservierung für weitere Pflichtspiele
    - Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht


    Davon das man angeschrieben wird steht da nix ..


    Edit: Hm, allerdings wussten die bis zu dem Zeitpunkt aber auch nicht wieviel die Karte überhaupt kostet ... gilt der Vertrag (also auch die Abos) nur für die erste Liga oder wie? .. seltsam ..


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Also ich habe ne Dauerkarte normal... und gestern post vom fck bekommen. Darin wird mir meine karte bis zum 15.06 reserviert..


    also das finde ich super.. da wird sie gleich bezahlt...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Ich habe die Dauerkarte als Abonnement und wurde letzte Woche per E-Mail informiert dass das Geld automatisch abgebucht wird sollte ich nicht bis zum 31.5. kündigen.


    Die Mail bekam ich auch. Ist ja nicht so, als hätte ich schon 2x mein Abo gekündigt und in Einzelkarten umwandeln lassen. :rolleyes: Immerhin bekam ich gleich ne Antwort, als ich darauf hinwies.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die Dauerkartenbeträge werden um den 15. Juni von den Konten abgebucht und verschickt werden sie dann Mitte Juli..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“