Alles rund um: Tickets

  • Wollte mich mal informieren wie es bei den Kandidaten aus der Bundesliga aussieht. Vielleicht muss der ein oder andere es ja über einen "neutralen" Bereich im Stadion versuchen an ein Ticket zu kommen. Bis jetzt habe ich aber nur einen Artikel auf der Homepage von Hoffenheim gefunden:


    Quelle: 1899 Hoffenheim

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab gestern Abend über nen Kumpel noch ne Karte für die Ost bekommen. Wollte aber trotzdem heute nochmal anrufen und abchecken welche Karten es tatsächlich noch gibt. Allerdings ist die Hotline momentan wohl wieder überstrapaziert...

  • viagogo boykottiere ich übrigens aus Prinzip, weil dort auch Privatpersonen ihre Tickets zu "Wunschpreisen" verkaufen können


    Was aber auch damit zu tun hat, dass die Gebühren mächtig reinschlagen, die vom Gewinn abgezogen werden. Wenn ich dort ne Karte verkaufe, dann auch immer leicht erhöht, so dass ich nach Abzug der Gebühren mit +/- null rausgehe.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Für's Relegationshinspiel wird's nur zwei Karten pro Person geben - das wird ein heißer Kampf am Montag morgen! ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gibt es ne Möglichkeit noch an zwei Tickets für das Rückspiel gegen SAP zu kommen,


    oder gibt es evtl. ein public viewing in der Stadt ??? :party:

  • die wahnsinnigen treuen fans von hoffenheim werden wohl alles 4000 auswärtstickets fürs spiel auf dem betze brauchen.. :ironie:


    vielleicht kommen da ja noch mal so 2000 - 3000 zurück in den freien verkauf... oder aber der dietmar kauft die alle auf und macht einen betriebsausflug mit seinem dorf.. kann er dann als bildungsfahrt absetzen.. :schal:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Knapp 2 Stunden hat's nochmal gedauert. Alle Restbestände sind raus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.