Alles rund um: Tickets

  • Gestern Mittag nach mehreren Anläufen auf die überlastete Seite gekommen (das ist übrigens kein FCK spezifisches Problem wie manche wieder in diversen Foren/sozialen Medien meinen rumpalawern zu müssen, sondern ist auch bei vielen Konzerten Gang und Gäbe, ich spreche da aus Erfahrung). 4 Tickets für Block 9.2 wo ich normalerweise auch meine Dauerkarte habe ergattert. Leichte Verwirrung, weil in der Bestätigung DHL als Versandweg angegeben war, aber gestern Abend kam dann auch schon für jedes Ticket ein Link unter dem man die persönlichen Daten eintragen und anschließend das E-Ticket erstellen konnte.

  • in 2 Wochen erstes Heimspiel, so langsam könnte einmal Konkretes zur Kartenvergabe verlautet werden...

    ich erwarte am Sonntag, beim Mitgliederforum Infos diesbezüglich !

    Es sollten wohl die gleichen Kriterien für 1., 2. und 3. Liga gelten ?

    koha

  • Die Dauerkarten werden ab nächster Woche erstmal verschickt an die, die sie nicht gekündigt haben. Diese Dauerkarte wird aber noch ohne Wert sein, erst dann wenn feststeht dass Fans ohne feste Begrenzung ins Stadion dürfen und erst dann wird auch die Dauerkarte vom Konto abgezogen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da bin ich mal gespannt. Dann müsste meine DK ja diese Tage im Briefkasten stecken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: