Ilijan Micanski zum FCK? (ekstraklasa.pl)

  • Laut einer polnischen Quelle steht Micanski kurz vor einem Wechsel nach Kaiserslautern. Da bin ich mal gespannt. Wäre kein schlechter Transfer.


    http://ekstraklasa.wp.pl/kat,3…adomosc.html?ticaid=1a4fd


    Hier eine kurze Übersetzung:


    Micanski zu Kaiserslautern


    Ilijan
    Micanski Abschied von Lubin Basin rückt näher. Wie der Dienst n
    "goool.pl" informiert, wird der bulgarische Stürmer bald vom deutschen
    Bundesligaclub Kaiserslautern verpflichtet.


    Kaiserslautern
    gewannin der letzten Saison die Meisterschale der 2. Bundesliga, was zum
    Aufstieg in die 1. Liga berechtigt. Micanskiego Ablösesumme die in
    seinem Vertrag verankert ist beträgt 600.000 Euro.


    Ilijan
    Micanski war in diesem Frühjahr der auffälligste Spieler in der
    polnischen Ekstraklasa. In der 13 Spielen erzielte er 10 Tore. In der
    gesamten Saison ließ er den gegnerischen Torhüter 14 Mal keine Chance
    und er liegt in der Liste der besten Scorer der Liga auf dem zweiten
    Platz.



    Mod Edit: Quelle in Überschrift hinzugefügt. Ist das echt so schwer?

  • War ja schon Torschützenkönig in der bulgarischen und polnischen Liga...Also weiß er schon ma wie man Tore schießt. Vielleicht wird Kuntz wieder ein feines Näschen haben, wenn es tatsächlich mit der Verpflichtung klappen sollte.

  • auch wenn die bulgarische/polnische Liga kein Maß ist.. ich glaube der hat schon ne gewisse Klasse.
    Trotz seiner 1,86 scheint scheint er schnell (vor allem beim letzten Tor), wendig und dribbelstark zu sein!



    Würde mir zwar gerne einen mit der Statur eines Jendriseks und der die Liga kennt wünschen, aber glaub der könnte en guter sein!


    Bei Transfermarkt steht ebenfalls bei der Übersetzung:
    "Da steht das er den Montag in Kaiserslautern verbracht hat es war ein
    schöner Tag war für ein Vertragsabschluss
    er hat eine Festgeschriebene
    Ablöse von 600000 Euro"
    http://transfermarkt.de/de/ili…cht_23_312471_seite1.html


    ...vielleicht wurde es schon dingfest gemacht!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Der Junge ist ja ganz gut "zu Fuß" unterwegs, hat aber in dem Video kein einziges Kopfballtor gemacht. Oder hab ich was übersehen?
    Sonst ganz gut.

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • ...dafür gibt´s ja dann Lakic.
    Wenn der die Flanken bekommt macht der mit dem Kopf auf jeden Fall seine Buden!!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • also was ich da so von ihm lese liesst sich ja ganz gut.wollen wir mal hoffen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: