Ilijan Micanski zum FCK? (ekstraklasa.pl)

  • von transfermarkt.de:


    Also wenn Sestak wirklich nur 400.000€ mehr kosten würde (also 1.000.000€) würde ich lieber Sestak nehmen. Denn der kennt die Liga und ich halte ihn für besser. Außerdem wäre 1 mio ein echtes Schnäppchen.

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern scheint auf der Suche nach einem Nachfolger für Erik Jendrisek fündig geworden zu sein. Schenkt man dem polnischen Online-Magazin ‚Goool.pl’ Glauben, steht der bulgarische Angreifer Ilijan Micanski von Zaglebie Lubin vor einer Unterschrift bei den Pfälzern.


    Demnach sei bereits Einigkeit über die Vertragsmodalitäten erzielt worden. Zudem soll Micanski bereits am Dienstag in Deutschland eingezogen sein. Die Vertragsunterschrift wird in den kommenden Tagen erwartet. Kaiserslautern wird demzufolge die vertraglich festgeschriebene Ablöse in Höhe von 600.000 Euro für den Angreifer überweisen.


    Der 24-Jährige machte vor allem in der vergangenen Saison auf sich aufmerksam, als er in der polnischen Ekstraklasa 14 Trefer in 28 Partien erzielte. Micanski könnte nach Chadli Amri (FSV Mainz 05), Christian Tiffert (MSV Duisburg) und Oliver Kirch (Arminia Bielefeld) der vierte Neuzugang des Erstliga-Aufsteigers werden.
    (Quelle: http://www.fussballtransfers.c…endrisek_article9156.html)


    hört sich ganz gut an! mich wundert nur, dass er kein nationalspieler ist, obwohl er mit 19 jahren bereits torschützenkönig der 2. bulgarischen liga war, mit 23 torschützenkönig der 2. polnischen liga und zuletzt in der 1. polnischen liga immerhin 14 treffer erzielte. hm, und in die bulgarische natonalmannschaft (39. der fifa-weltrangliste) dürfte man ja eigentl nicht so schwer reinkommen. aber das macht ihn für uns wenigstens billiger! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Ist doch vollkommen wurscht ob Nationalspieler oder nicht. Verhelfen wir ihm halt dazu. Ich denke mal die Sache ist fix.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

    Einmal editiert, zuletzt von eifeler ()

  • bin dabei moment ich plündere eben mein sparschwein. :Hippy:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • jedes mal wenn ich das video von dem bub seh, gefällt mir seine art besser :schock:
    vielleicht liegt das am "sommerloch" das mich imo irgendwie sehr mit nimmt^^
    aber irgendwie glaube ich hat er nen ziemliches abstauber potenzial und macht auch so ne gute figur wenns um den ball geht.
    gott sei dank beginnt fr. die wm.. dann wird die zeit etwas verkürzt^^

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Kuntz hat Sestak wegen der Ablöse von 3,9 Mio ausgechlossen.
    Da bleiben wohl nur Allagui und Micanski im Rennen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie