Wolfsburg-Star (Jan Simunek) vor Wechsel zu Lautern (bild.de)

  • Ich vertraue Kuntz & Kurz voll und ganz.


    Ich weiß noch, was ich gedacht habe, als wir letzte Saison Rodnei verpflichteten. "Auf dieser Position haben wir doch genügend Leute, warum also noch Rodnei?"
    Aber es hat sich gelohnt.


    Auch wenn wir im Sturm und auf der Außenbahn dringender Spieler bräuchten. Kuntz weiß was er macht!

  • Könnte uach für das defensive Mittelfeld in Frage kommen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Für mich wäre das ein absoluter Toptransfer für den FCK !! Wäre die Verstärkung für die Defensive !! Damit erübrigt sich auch das Problem eines Ersatzes für Bugera. Denn dann schiebt ggf. Rodnei raus !!


    Zum Thema "Millionen für die Abwehr !! S.K weiß was er tut. Eine starke Defensive ist erst mal der Grundlage für eine erfolgreiche Saison. Und die herren Kuntz und Kurz sind nicht auf den Kopf gefallen.


    Die wissen genau, das dem FCK noch 3-4 offensivstarke Spieler feheln !!!

  • Hier ein paar Daten:
    http://transfermarkt.de/de/jan…profil/spieler_56360.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…/spieler_jan-simunek.html


    2009/2010 hat er nicht oft gespielt und teils sehr schlechte Noten erhalten.
    Die beiden Saisons zuvor hat er fast komplett absolviert, gute Noten erhalten und jeweils eine Durchschnittsnote von 3,4.


    Wenn wir unsere (guten) Stürmer letztlich erhalten, halte ich ihn für einen klasse Transfer, auch wenn für mich persönlich fast jede andere Position mehr Priorität hätte.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • es stellt sich die frage WARUM?
    1. geht amedick und er ist zugleich sein ersatz?
    2. wird rodnei auf links gehen
    3. kommt er wegen des konkurrenzkampfes bei IV


    1. ich hoffe mal nicht, wäre aber leider der einzige plausieble grund, warum wir 1mio ausgeben sollten
    2.+3. würde schon mehr sinn machen, die frage ist nur, macht dann die 1mio sinn oder ist das geld, das im moment an der falschen stelle investiert scheint


    vielleicht ja im doppelpack mit saglik, nur dann würde es mMn alles sinn machen

  • Für mich wäre das ein absoluter Toptransfer für den FCK !! Wäre die Verstärkung für die Defensive !! Damit erübrigt sich auch das Problem eines Ersatzes für Bugera. Denn dann schiebt ggf. Rodnei raus !!


    Zum Thema "Millionen für die Abwehr !! S.K weiß was er tut. Eine starke Defensive ist erst mal der Grundlage für eine erfolgreiche Saison. Und die herren Kuntz und Kurz sind nicht auf den Kopf gefallen.


    Die wissen genau, das dem FCK noch 3-4 offensivstarke Spieler feheln !!!


    ich glaube auch , dass im offensiven Bereich schon einiges in trockenen Tüchern ist

  • Für unsere "Glorreichen 4" der letzten Saison haben wie eh keine auch nur annähernd gleichwertige 2. Besetzung, daher wäre diese Verpflichtung sinnvoll. Und vlt. ist die Stürmerfrage schon geklärt .. Die Frage, die bleibt: wie glaubwürdig ist die Quelle - Selbst bei der FAZ als Quelle vor nicht so langer Zeit wurde überall dementiert. Vlt. hängt alles mit allem zusammen..

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Würde mich mal interessieren, was der bei uns verdienen soll. Das Gehalt von Wolfsburg können wir sicher nicht zahlen
    und ob der für ein Gehaltsniveau wie z.B. Amedick zum FCK kommt, kann ich mir nicht vorstellen. :feilschen:
    Hoffentlich gibt das keine Unruhe im Gehaltsgefüge bei uns, speziell in der Abwehr.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1