Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Heijajei.. X( Jetzt stichel du nicht auch noch..
    Die Aufzählung sollte nicht irgendwas aussagen wer jetzt Stürmer Nummer 1 oder 6 ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stürmer hin, Stürmer her


    Wem aus dieser langen Liste traust Du zu, dass er mehr als 10 Tore schießt?


    Wir haben zu viele Perspektivspieler und zu wenig Leistungsträger.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich doch nicht Buggy,
    aber Mici will ich nicht abgeben. Er Bunjaku Kuba und Wooten wären meine absolute Basis. Die müsste man dann ergänzen um einen Brechertyp

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich eigentlich auch nicht.. (genau so wenig wie Sahan und/oder Shechter!)aber 5 Stürmer bzw. 6, die dann wohl alle spielen wollen..
    Weiß nicht ob das so ideal wäre..
    Und ja Walz absolut..
    Vlt. verleihen wir ja Kuba oder Wooten ins Ausland..
    Ansonsten sehe ich es kommen dass es böses Blut auf der Bank oder Tribüne gibt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wenn es wirklich stimmt das micanski einen"stamplatz" gefordert hat und man den restlichen medien berichten glauben schenken kann dann ist er nicht bereit sich noch ein jahr auf die bank zu setzen bei uns.was in meinen augen ein unruhe faktor werden kann
    und er ist eben einer von zwei stürmern die etwas kohle rein bringen können und das wir zu viele stürmer haben da sind wir uns wohl alle einig..


    ich hoffe echt das ein auslandsangebot für ihn kommt was richtig kohle bringt eventuell aus rußland oder der türkei


    aber wie buggy schon schreibt wenn er bleibt und uns zu aufstieg schießt würde ich mich auch freuen..ich würde das geld auch nicht für "buggys brecher" ausgeben sondern für einen guten flügel spieler..



    buggy ich verstehe dich dich sehe eigentlich fast alles genauso so

  • Gut, wenn ich von Stürmern rede, meine ich eigentlich Torjäger und da würde ich Derstroff nicht unbedingt mit dazuzählen. Supa Richie hat zwar Vertrag, aber deswegen muss er nicht unbedingt spielen, wenn er keine Leistung bringt. Shechter ist sicher kein Schlechter, aber wer weiß, wo bei ihm der Schuh drückt. Kuba sollte so langsam an die Mannschaft herangeführt werden. Die 2. Liga ist vielleicht eine Chance und auch Wooten könnte es schaffen, als Stammspieler sehe ich ihn aber vorerst nicht. Mit Bunjaku muss man abwarten, ob und wann er wieder in Fahrt kommt. Micanski ist dagegen schon warm mit der 2. Liga, deshalb für mich gesetzt. Da Franco Foda, so hat man gehört, gerne 442 spielen lässt, sind wir im Sturm auch nicht überbesetzt, da kann ruhig noch einer dazu, natürlich auch einer gehen, aber nicht Micanski.

  • kuntz und foda haben explizit betont,daß sie sehr genau auf den charakter jedes
    einzelnen spielers schauen werden,sollte er ein teil der neuen mannschaft werden.


    große lust auf eine rückkehr scheint er ja nicht zu haben


    mit seinen sprüchen das er einen stammplatz einfordert und das man ihm beim
    fck seine karriere zerstören wollte,macht er sich zu einem streichkandidaten.



    außerdem gibts keine garantie,das er bei uns genau so trifft,wie in frankfurt

  • hoffentlich gibts bald klarheit wie es weiter geht...


    die ganzen Spekulationen bringen doch nix... ähnlich wie der threat: Transferspekulationen. Als ob hier Kuntz und Co reinschauen würden und so nach Spielern suchen würde....


    in der 2.Liga kann man mehr unter verschluss halten. ich glaube Kuntz findet wieder zur alten Form

    Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

  • wenn man dieses Interview liest, erscheint er mir sehr sachlich.
    Und dass er die Zeit in Lautern nicht als wunderschön in Erinnerung behalten hat, ist doch wohl klar.


    http://www.fr-online.de/fsv-fr…ch-,1473448,15181700.html


    Und Zitaten aus der Bild glaube ich mal aus Prinzip nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Ich versteh die ganze "Aufregung" um die Stürmer net, auch bei Micanski net. Entweder er bleibt oder er geht und in beiden Fällen wirds der FCK überleben. Natürlich kann man Hoffnungen in ihn setzen, aber das könnt man bei jedem Spieler und bei keinem gäbe es eine Gewähr für gute Spiele in unserem Dress. Genauso umgekehrt könnt jeder einschlagen. Ich mach mir da ehrlichgesagt weniger Sorgen um Flitzer, Brecher oder sonst was für Typen. Es werden sich noch Stürmer finden, die bei uns spielen und ansonsten isses wie beim Ü-Ei. In jedem 7. is ein Happy Hippo :P