Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Ohne Worte


    Glaubst du Kuntz und Kurz würden zusehen wenn einer sichtlich lustlos über den Platz läuft? Vergangene Beispiele zeigen: Garantiert nicht.


    Glaubst du Micanski erhält momentan vielleicht keine Chance da vor ihm Lakic und aktuell Kouemaha und Shechter nicht nur sportlich sondern auch transfertechnisch vor ihm stehen?


    Finde es immer ganz lustig wie den Spielern gleich vorgeworfen wird sie hätten keinen Bock oder würden komisch laufen. Ribery sieht beim Laufen auch etwas seltsamer aus als die anderen... aber ich glaube der ist nicht so schlecht...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das sind verschiedene Laufstile, was das mit Micanskis Abwesenheit im Training (obwohl der da ist) zu tun hat, weiss ich nicht. Und das bei 90% der Trainings. Kuntz und Kurz sehen wie er lustlos über den Platz wandelt. Kurz hat reagiert, in dem Micanski keine Chance hat. Und groß überzeugt hat er bei seinen Einsätzen auch nicht.


    Wenn du mit transfertechnisch kommst (ist im übrigen geil, welche Pseudogründe immer wieder gesucht werden), müsste er spielen. Wer, ausser Shechter, war denn teurer als Micanski?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Glaubst du Kuntz und Kurz würden zusehen wenn einer sichtlich lustlos über den Platz läuft? Vergangene Beispiele zeigen: Garantiert nicht.



    Du hast es endlich erkannt! :thumbup: MK und auch SK haben zugesehen und es gesehen! Und daraus wahrscheinlich die Konsequenzen gezogen.


    Woher die Lustlosigkeit letztendlich kommt, ob durch Krankheit oder fehlender Motivation oder was auch immer, das ist eine ganz andere Sache. Aber letztendlich ist es für das Ergebnis auch nicht relevant.

  • RedShark


    sehe das eigentlich genauso wie Du. War des öfteren beim Training dabei und habe gesehen wie Mici trainiert hat und seine Testspielauftritte (habe Ihn Live in Frankfurt gesehen 2 Vorlagen und ein 11er verwandelt)sprechen m.M. auch für Ihn. Verstehe auch nich das Koumaha und S.Pasu trotz Trainingsrückstand immer vor Ihm stehen,Schade sollte seine Chance bei enem anderen Verein evtl 2.Liga (MSV sucht noch einen Stürmer) suchen


    Und Über die beiden Forentrainer, die wissen sowiso alles besser und sind über alle erhaben. Die haben bestimmt eine Glaskugel wo sie jedes Training Live verfolgen können oder sind vieleicht es K+K als Forenmitglieder?

  • Ich persönlich habe von ihm zu wenig bisher gesehen um das beurteilen zu können.
    Allerdings ist es schon recht aussagekräftig, wenn Shechter, SuPa und Dorge in der Hierarchie alle vor ihm stehen... und das obwohl die alle erst nach ihm verpflichtet wurden.
    Irgendwas scheint das wohl generell nicht zu stimmen, ob das nun Trainingseinstellung oder sonst irgendwas anderes ist...


    MK sieht die Jungs jeden Tag, der wird schon wissen was er macht.



    BTW: Von wegen der West sein Talent beweisen... Er muss der West und auch mir ganz sicher nicht sein Talent beweisen, es ist mir auch egal ob ein Spieler viel oder wenig Talent mitbringt. Entscheident ist was er daraus macht. Wenn ein mittelmäßig talentierter Spieler in jedem Spiel das optimale rausholt ist das doch viel wertvoller als ein hochtalentierter Spieler der das nur in 3 Spielen pro Saison wirklich abruft.
    Also z.B. ein Florian Dick ist jetzt vermutlich technisch nicht unbedingt einer der besten AV`s der Liga, aber durch Einsatz macht er das wieder weg. Vielleicht ist das bei Micanski genau andersrum... das ist jetzt aber nur so blauer Dunst...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn du mit transfertechnisch kommst (ist im übrigen geil, welche Pseudogründe immer wieder gesucht werden), müsste er spielen. Wer, ausser Shechter, war denn teurer als Micanski?


    Das wird intern entschieden und spielt sicher auch eine Rolle. In die Mechanismen des FCK habe ich keinen so tiefen Einblick. Nur das mit kein Bock etc. ist reine Spekulation und meiner Meinung nach auch nicht fundiert. Erst recht nicht aufgrund von ein paar Videos etc. Wenn Mici jetzt keinen Bock hätte würde er unter Kurz auch nicht trainieren. Denke nicht das er Spieler mitnimmt die keine Lust haben oder wesentlich zu schlecht sind um mitzuhalten.


    Ich weiss halt auch das Geld ne wichtige Rolle spielt. Erst Recht bei einem Unternehmen wie dem FCK wo jeder Euro zählt. Eben genau das mit den Kosten von Shechter und Kouemaha kann ein Knackpunkt sein. Vertragsdetails können beispielsweise eine gewisse Einsatzzeit voraussetzen etc. All diese Dinge können wichtig sein und niemand hier (auch ich) kann genau sagen welche Gründe es gibt. Lustlosigkeit und kein Bock würd ich aber nicht hervorkramen denn wie gesagt Kurz würde keinen mitspielen lassen der keinen Bock hat. Auch nicht im Training.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Du meinst also wir haben mit Micanski einen super Stürmer können ihn aber wegen der zugesicherten Einsatzzeiten nicht einsetzen?


    D.h. wir geben 2,5 Millionen für Shechter aus (!) um ihn dann nur aufgrund Vertragdetails einzusetzen? Ich denke wenn soviel Geld in die Hand genommen wird, sollte er spielen, weil er die Qualität hat.


    SuPa und Dorge waren nicht in der Position solche Forderungen zu stellen.



    Das ist für mich alles an den Haaren herbeigezogen, hört sich sehr nach "irgendwo dran muss es liegen, dass er nicht spielt, aber ganz sicher nicht an ihm" an

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Du meinst also wir haben mit Micanski einen super Stürmer können ihn aber wegen der zugesicherten Einsatzzeiten nicht einsetzen?


    Ich meine gar nichts. Ich rede nur von Möglichkeiten die es gibt. Ich sagte ja wissen kann ich das auch nicht. Micanski ist meiner Meinung nach gut - aber manchmal reicht es nicht gut zu sein. Das ist halt so. Das Leben is kein Wunschkonzert.

  • Das Talent hat Ilian allemal. Das muss er keinem Zuschauer von der West noch extra beweisen.


    Zum Glück entscheidet nicht die "West" wer spielt. Zuschauer die nicht dort stehen wie ich, sehen die Sache erheblich anders. Er hat in keinem seiner Einsätze überzeugt und ich rede von Bundesligaeinsätzen und nicht von einem Vorbereitungsspiel gegen eine Gemeindeauswahl. Seine Leistungen im Training sind so schlecht das Kurz seine Schlüsse daraus zieht. Jeder Trainer dieser Welt will immer seine beste Mannschaft aufstellen, anscheinend gehört er aber nicht mal zum erweiterten Kader. Also bitte verkaufen, bevor sein Vertrag ausläuft. Er hat auf der ganzen Linie enttäuscht mehr nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()