Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Ich weiss halt auch das Geld ne wichtige Rolle spielt. Erst Recht bei einem Unternehmen wie dem FCK wo jeder Euro zählt. Eben genau das mit den Kosten von Shechter und Kouemaha kann ein Knackpunkt sein. Vertragsdetails können beispielsweise eine gewisse Einsatzzeit voraussetzen etc. All diese Dinge können wichtig sein und niemand hier (auch ich) kann genau sagen welche Gründe es gibt. Lustlosigkeit und kein Bock würd ich aber nicht hervorkramen denn wie gesagt Kurz würde keinen mitspielen lassen der keinen Bock hat. Auch nicht im Training.




    Und an der Mär wird weiter gestrickt. Vielleicht ist Micanski einfach nur zu schlecht. Oder er war bei 9/11 involviert.


    Glaubst du den Scheiss selbst, den du da schreibst? Ausser Südhesse wohl niemand.


    @Achim


    Auch in der West sehen das viele realistisch. Das jetzt RedShark diese Schiene fährt, ist jetzt auch nicht überraschend.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Auch in der West sehen das viele realistisch. Das jetzt RedShark diese Schiene fährt, ist jetzt auch nicht überraschend.


    Ja eben sein schlechtes Tor gegen Liverpool und seine anderen schlechten Leistungen bedürfen keiner weiteren Chance. :thumbup:


    Hier wird doch einfach ins Blaue geraten. Wer bitte will ernsthaft von euch beurteilen ob Mici in nem BL Spiel einsatzfähig wäre. Ich fahre hier überhaupt keine Schiene, und den 9/11 Vergleich heranzuziehen zeugt nicht gerade von der Fähigkeit sachlich diskutieren zu können. Einfach nur daneben.


    Der einzige der damals sagte als Lakic neu im Verein war das es ne Granate wird war ich. Und das ist ne Tatsache. Ich brauch mir hier nix vorwerfen lassen. Und da hiess es hier im Forum auch lass den mal sabbeln.


    Is mir doch Scheissegal. Aber hört auf so blöde Antworten mit 9/11 zu geben. Mir reichts nämlich auch irgendwann mal. Klar?

  • Mittlerweile bin ich der Meinung, daß Micanski nie mehr eine richtige Chance beim FCK erhält.
    Warum ? Das weiß wohl nur der Trainerstab !.
    Ich kann mir da zwischenmenschliches Problem vorstellen....zufolge dann eine schlechte Trainingsleistung. :gruebel: (reine Spekulation !)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • RedShark


    Ja das war ein schönes Tor gegen die B-Elf von Liverpool. Ein Tor in der 1. und 2 in der Regionalliga. Wahnsinnsdaten, die darauf schliessen lassen, dass er sich auch in der Regionalliga nicht anbieten konnte. In der 1. hatte er ja, wegen aller möglichen kruden Theorien :ausflippen: , keine Möglichkeiten sich zu zeigen. Der hätte uns wohl alleine weiter hoch geschossen.


    Bei Hoffer übrigens das Gleiche, der spielt nun eine Etage tiefer regelmässig und trifft und trifft (oder auch nicht).


    Übrigens, das war dein 1. Beitrag zu Lakic:


    Tjo dann hoffen wir mal das Beste. Hauptsache neuer Stürmer vielleicht schlägt er ja bei uns ein, sowas weiss man ja vorher nie. Herzlich willkommen jedenfalls von mir. In der Palz isses schee. :schild:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • da hatten wir den gleichen gedanken

    Übrigens, das war dein 1. Beitrag zu Lakic:


    Zitat

    Zitat von »RedShark«
    Tjo dann hoffen wir mal das Beste. Hauptsache neuer Stürmer vielleicht schlägt er ja bei uns ein, sowas weiss man ja vorher nie. Herzlich willkommen jedenfalls von mir. In der Palz isses schee

    danach hast du über 2 jahre nix zu lakic geschrieben


    also wie kommst du auf den trichter,das du als einziger das talent von lakic gleich erkannt hast

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Kann sein das es im alten Forum war wo ich ja auch schon angemeldet war. Aber ich habe zu Lakic schon einiges mehr geschrieben gehabt meine Meinung zu ihm war da stets hoch. Wie auch immer warum Mici nicht spielt bleibt das Geheimnis vom Trainerstab.

  • Bitte erklärt mir mal wieso man Mici verkaufe will aber SuPa hat ein Stammplatz? Is Mici schlechter wie SuPa, geht das? Ich versteh's nich....

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Das frage ich mich auch. Anscheinend gehts hier nach Sympathie. Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass wir mit Shechter und Micanski einen guten Sturm hätten. Aber Su-Pa darf weiter rumstömpern und Micanski soll verkauft werden.

  • Das frage ich mich auch. Anscheinend gehts hier nach Sympathie. Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass wir mit Shechter und Micanski einen guten Sturm hätten. Aber Su-Pa darf weiter rumstömpern und Micanski soll verkauft werden.

    langsam regts mich auf ,dein supa gebashe


    braucht man nicht in jedem thread zu lesen,das du nix vom ihm hältst

  • spielt Micanski regelmäßig in unserer 2. Mannschaft?


    Da müsste es bei seiner Qualität doch Tore nur so hageln, oder?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: