@ Gonzo: Ich würde jede Wette mit dir eingehen, dass ein Pizarro bei uns im STurm so manche der zwar wenigen, aber ab und an 1000%igen Chancen reingemacht hätte.....damit würden wir nicht in die obere Tabellenhälfte kommen, aber wir würden nächste Saison nicht nach Aalen, Sandhausen und Paderborn sondern nach Dortmund, Bremen, Schalke usw. fahren...
Das ist prinzipiell richtig, aber es gab definitiv Spiele, die wir so schlecht gestaltet haben, dass KEIN Stürmer da irgendwas hätte reissen können. Und von diesen Spielen gab es zu viel. Mit einem Pizarro hätten wir wahrscheinlich jetzt noch die Chance die Klasse zu halten. Aber selbst das ist bei einigen "Leistungen" in der Rückrunde schwer vorstellbar. Deswegen glaube ich auch, dass Micanski uns nicht entscheident geholfen hätte, weil die wirklichen Probleme im Mittelfeld lagen, die Folgeprobleme entstanden dadurch eben im Sturm.
Die Floskeln der "eitel Sonnenschein Fraktion" kann sich diese hinstecken wo die Sonne scheint.
Ach, dir scheint die Sonne aus dem Arsch?
Wer sieht wie Micanski aufspielt der muss schon Tomaten auf den Augen haben um nicht festzustellen was ihn von SuPa und Wagner unterscheidet und damit meine ich nicht nur die Tore....
Ich frage mich, wer das nicht sieht. Vielleicht kannst du die Frage ja beantworten.