Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • die beiden shechter dazu und der junge pole damit ist man sicher im sturm gut aufgestellt...


    ich denke es war genau der richtige schritt von sk ihn auszuleihen hoffe echt das er genug selbstvertrauen tankt und gerne zu uns zurück kommt...

  • Junge, der Pass zum 4:0 war zuckersüß. Ich hoffe nur, er kommt zurück und macht uns richtigm glücklich.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Super Micanski! :jubel:


    2 Tore und 2 Torvorlagen und bei uns "spielt" ein Supa im Sturmzentrum, kann man nurnoch drüber schmunzeln.


    Aber der Herr hier der andere gerne als Dampfplauderer bezeichnet, wird sicher wieder eine logische Erklräung dazu haben. :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich denke es war genau der richtige schritt von sk ihn auszuleihen


    Genau. bei der qualität bei uns im Sturm war das genau richtig, ausserdem waren wir dem FSV was schuldig, jetzt bleiben wenigstens die in der Liga und wir steigen ja mit unseren klasse Stürmern sowieso wieder auf.
    Wahrscheinlich brauchen wir dazu nichtmal Micanski und er darf in Frankfurt bleiben. :shit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ja. Da hat Kurz versagt. Kuntz hat ihn ausgeliehen und eben nicht verlauft, weil er vielleicht wirklich sehen wollte, was er drauf hat. Das ist das einzige Argument, dass für Balakov spricht, der aus Micanski vielleiht wirklich das Maximum rausholen kann. Ich denke, er wird am Ende vielleicht sein 10 Tore da machen und dann mit breiter Brust hier allen mal wieder im Training zeigen, wie es geht . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Aber der Herr hier der andere gerne als Dampfplauderer bezeichnet, wird sicher wieder eine logische Erklräung dazu haben.

    Kennst du meinen Namen nicht, oder was soll der Kindergarten? Micanski blüht in Frankfurt auf und das ist gut für uns. Hier hat er nix gebracht (ja, er hat mehr wie 10 Minuten hier gespielt), warum auch immer. Vielleicht lag es wirklich an Kurz. Der ist weg, er kann uns ja dann wieder hochschiessen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ist doch Gelaber. Genauso wie ein Wooten, der ja so viele Tore in der Zweiten geschossen hat. Das ist doch nicht vergleichbar. Vor allem würde ich gerne mal wissen, wo in Micanski bei diesen miserablen Leistungen des gesamten Teams überhaupt 8 Tore bei uns hätte schiessen sollen. Da kannste auch einen Pizarro in den Sturm bei uns momentan stellen, es wird trotzdem kaum was gehen. Die Bälle kommen viel zu selten.


    Ich freue mich aber sehr, dass er zeigt, was er drauf hat. Hoffentlich kann er den Schwung mitnehmen und sich dann nächste Saison bei uns durchsetzen, es würde mich freuen.

  • @ Gonzo: Ich würde jede Wette mit dir eingehen, dass ein Pizarro bei uns im STurm so manche der zwar wenigen, aber ab und an 1000%igen Chancen reingemacht hätte.....damit würden wir nicht in die obere Tabellenhälfte kommen, aber wir würden nächste Saison nicht nach Aalen, Sandhausen und Paderborn sondern nach Dortmund, Bremen, Schalke usw. fahren...



    Freuen wir uns über Micanski....da könnten wir nächste Saison ne wichtige Verstärkung bekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Floskeln der "eitel Sonnenschein Fraktion" kann sich diese hinstecken wo die Sonne scheint. Fakt ist, dass die Fehleinschätzung von Trainerteam und Vereinsführung uns möglicherweise den Klassenerhalt gekostet hat und das ist wirklich bitter genug. Ich denke es reicht jetzt langsam mal mit der Nibelungentreue zu den bei uns gesetzten Rumpelfußballern, irgendwann ist es auch mal gut.
    Wer sieht wie Micanski aufspielt der muss schon Tomaten auf den Augen haben um nicht festzustellen was ihn von SuPa und Wagner unterscheidet und damit meine ich nicht nur die Tore....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()