Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Boah wie ich solche Hinteherichhabsjagewusstklugscheissereien hasse. Und dann ncoh Äpfel und Birnen, sprich zwei Ligen vergleichen. In Liga 2 ist das Toreschiessen ja auch genauso schwer wie in Liga eins. Macht auch Sinn denn die Abwehrspieler haben diesselebe Qualität?
    Rechthaben und klugscheissen könntest Du dann wenn Mici nächstes Jahr in exakt derselben Mannschaft die im Moment in Liga eins tolpert so treffen würde. Und selbst dann müsste er es dann nocheinmal in Liga eins verifizieren.

Mit Mici wäre die Klasse auch nicht gehalten worden.Aber trotzdem sollten einige,die ihm ja teilweise alles an Fähigkeiten absprachen und sich schon lustig machten,etwas still sein.Große Klappe im Recht haben ist schlecht.Aber Uneinsichtigkeit und Arroganz im Unrechthaben ist nicht besser.Wie wurde Mici schon ironisch tituliert,Weltfussballer oder so.Aber manche haben große Schatten und platzen vor selbstgefälligkeit.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Naja Riedteufel.
    Ich beziehe deine Kritik zwar nicht auf mich, aber waren Satements wie "Weltfußballer" nicht eher auf die überzogene Haltungen vom verschmähten Heilsbringer bezogen? also weniger auf das vermeintliche Können eines Micanskis?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy,sicherlich.Aber jetzt spielt der Junge und soll sich beweisen.Und das tut er,und schon ist es auch wieder nicht recht.Niemand kann sagen,ob er sich auf Dauer in Liga 1 durchgesetzt hätte.Aber genausowenig kann jemand sagen,er würde es nicht schaffen.Alles Theorie.Aber da waren wirklich Meinungen dabei,der Junge wäre blind.Und jetzt ist es halt nur Liga 2.Verstehst du,das meine ich.Aber wie gesagt,selbstgefälligkeit und Weisheit mit Löffeln.

Eine Verschwörung

• Ich verstehe was du meinst.
    Nur kann ich mich an keine Meinungen erinnern, die dem Jungen jegliches Potential absprechen.
    Und Ja 8 Buden und angeblich sogar 4 Torvorlagen bei einem Abstiegskandidaten, das ist ein Pfund und muss man auch so stehen lassen. (Trotzdem sind m.E. Rufe nach dem verschmähten Heilsbringer und Kritik dass wir mit ihm nicht abgestiegen wären ein wenig weltfremd..)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Dass der Junge was kann konnte man sehen. Und ich hatte ihn zwischenzeitlich 3x in meiner Managermannschaft, immer dann wenn er wieder fit war. Das war er beim FCK allerdings zu selten und über längeren Zeitraum und deshalb freuts mich dass er nun ne gute Phase hat und Selbstvertrauen tanken kann, denn davon lebt ein Stürmer. Nur den Vergleich zwischen den Ligen sollte man einfach mal sein lassen, denn den wird man nie führen können!
    Frankfurt ist ne andere Mannschaft und ne andere Liga, das ist nunmal Fakt.

Aber gerade weil er jetzt in einer anderen Verfassung ist wie bei uns freue ich mich auf seine Rückkehr, und ich würde nem Low level Budeget Sturm Micanski und Derstroff mein vollstes Vertrauen schenken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Dirt:
    Vergiss es .. der Junge ist für so Hinweise nicht empfänglich..

• Ich bin für gute Spieler empfänglich ;) Und ich weiss das ich rechthaberisch rüber komme is mir aber egal denn gegen mich wurde auch nicht mit Munition gespart. Umso schöner wenn man auch mal zurück schiessen kann und das werde ich mir auch nicht schlecht reden lassen. Denn dafür das ich keinen Plan habe hab ich nun mal erstaunlich oft Recht. :hammer:

• Kannst du dich an den Screenshot von Wolfi erinnern?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Solche Screenshots könntest du von 99% der User machen.

Eine Verschwörung