?? Er hatte einen Muskelverletzung.. wenn ich mich recht entsinne war es ein Faserriß..
Die Verletzung wird schlichtweg noch nichtz völlig ausgeheilt sein..

Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Sehr schade....
-
?? Er hatte einen Muskelverletzung.. wenn ich mich recht entsinne war es ein Faserriß..
Die Verletzung wird schlichtweg noch nichtz völlig ausgeheilt sein..Nein, er ist seit über einer Woche wieder fit und wird anscheinend nicht in den Kader genommen, weil er nicht gut genug trainiert.
Sorry, aber was Hoffer bringt, schafft er allemal bzw. sollte eine Chance dazu erhalten.
-
ok.. ich ging wirklich davon aus, dass der Muskel noch Probleme macht.. Er hatte doch erst kürzlich einen Faserriß??
wenn er wirklich voll trainiert,dann kann ich die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen.. da der Pokal bei gutem Spielverlauf eigentlich perfekt wäre um ihm Spielpraxis zu verschaffen..
-
Ich hoffe gegen Gladbach ist er wenigstens dabei!
-
Gut, aber Gesetz dem Falle, er hat wirklich nicht gut trainiert, muss er sich selbst hinterfragen, warum er nach überstandener Verletzung und bevorstehendem, "realistischen" Einsatz von Beginn an,
nicht Vollgas gibt und brennt darauf zu spielen!Da wir die Gründe nicht kennen, kann man - wie ich - viel hinein interpretieren.
Dabei hätte ich ihn auch absolut gerne in Aktion gesehn und war schon gespannt.
-
Ich will endlich mal Micanski mit Lakic von Anfang an sehen!!!! Wie oft sollen wir denn noch zu hören bekommen, er ist im Kommen?? Ich glaube da ist echt irgendwas faul. Erinnert mich ein wenig an Jendrisek und Sasic.
-
ich weis auch nicht was da los ist.jedesmal ne neue ausrede.
-
Und heute wieder im Angebot eine Verschwörungstheorie. Kaufen sie heute zahlen sie Morgen, 3 zum preis von 2.
-
Ich will endlich mal Micanski mit Lakic von Anfang an sehen!!!! Wie oft sollen wir denn noch zu hören bekommen, er ist im Kommen?? Ich glaube da ist echt irgendwas faul. Erinnert mich ein wenig an Jendrisek und Sasic.
das Verhältnis zwischen Bilek und MS