Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Lakic könnte aber Verletzt sein! Dazu passt auch das Micanski heute nicht eingewechselt wurde gegen Bochum II

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • astrein er wurde mal wieder eingewechselt...hoffentlich bleibt er jetzt von verletzungen verschont und zeigt endlcih seine klasse.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ob er diese Saison noch die Kurve kriegt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja über 1-2 Torbeteiligungen wäre ich schon mehr als glücklich, aber am wichtigsten ist eh das wir in der Liga bleiben und wenn Micanski uns nicht weiterhelfen kann dann ist das nunmal so.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich glaube Micanski wird uns erst nächste Saison weiter helfen!! Ich würde ihn nicht abschreiben :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Es gibt viele Spieler die beim Schritt ins Ausland eine lange Anlaufzeit brauchten. ich hoffe Mici gehört dazu und wenn er in der Regionalliga trifft weiss er zumindest wieder wo das Tor steht. Wenn er mal wieder ne komplette Vorbereitung machen kann und verletzungsfrei bleibt dann traue ich ihm einen verspäteten Durchbruch durchaus zu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe heute morgen eine bewertung von 2 tm usern gelesen,die das spiel
    in münster live gesehen haben.


    in ihren bewertungen kommt mikansci nicht so gut weg.soll sich oft fest gedribbelt
    haben.sein tor wäre ein geschenk der münsteraner abwehr gewesen.


    edit meint


    auffälligster spieler soll benjamin himmel als 6er gewesen sein,das ist der letztjährige
    kapitän unserer u19

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()