Lakic könnte aber Verletzt sein! Dazu passt auch das Micanski heute nicht eingewechselt wurde gegen Bochum II
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
astrein er wurde mal wieder eingewechselt...hoffentlich bleibt er jetzt von verletzungen verschont und zeigt endlcih seine klasse.
-
Bei der 2:1 Niederlage der II. in Münster erzielte er in Minute 45. den Anschlusstreffer....
-
Ob er diese Saison noch die Kurve kriegt?
-
Davon ist wohl eher nicht aus zu gehn
-
Naja über 1-2 Torbeteiligungen wäre ich schon mehr als glücklich, aber am wichtigsten ist eh das wir in der Liga bleiben und wenn Micanski uns nicht weiterhelfen kann dann ist das nunmal so.
-
Ich glaube Micanski wird uns erst nächste Saison weiter helfen!! Ich würde ihn nicht abschreiben
-
Wird er sicher!
-
Es gibt viele Spieler die beim Schritt ins Ausland eine lange Anlaufzeit brauchten. ich hoffe Mici gehört dazu und wenn er in der Regionalliga trifft weiss er zumindest wieder wo das Tor steht. Wenn er mal wieder ne komplette Vorbereitung machen kann und verletzungsfrei bleibt dann traue ich ihm einen verspäteten Durchbruch durchaus zu.
-
ich habe heute morgen eine bewertung von 2 tm usern gelesen,die das spiel
in münster live gesehen haben.in ihren bewertungen kommt mikansci nicht so gut weg.soll sich oft fest gedribbelt
haben.sein tor wäre ein geschenk der münsteraner abwehr gewesen.edit meint
auffälligster spieler soll benjamin himmel als 6er gewesen sein,das ist der letztjährige
kapitän unserer u19