Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Da müsste es bei seiner Qualität doch Tore nur so hageln, oder?


    Wo hats denn bei Lakic vor seiner tollen Bundesligasaison Tore gehagelt mhm. mhmmmmmm?


    Ich bin jetzt einfach mal hochnäsig. Ich glaube ich kann die Qualität mancher Spieler besser bewerten als ihr. So. Ja macht euch nur lustig und krümmt euch vor Lachen. Is mir auch egal.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wen ich so nett eingeladen werde:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Übrigens treffen so ziemlich alle anderen Stürmer auch gern mal ind er zweiten. Mici auch?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Übrigens treffen so ziemlich alle anderen Stürmer auch gern mal ind er zweiten. Mici auch?


    Du ignorierst schlicht und einfach das die 2. und die Bundesliga 2 Welten sind. Nun wirst du mir sicher das Argument um die Ohren schlagen das wenn er in der 2. nicht trifft dann in der ersten erst Recht nicht. Auch das ist falsch. Meine Aussage zu Lakic beispielsweise war das sich Lakic in der Bundesliga erst richtig wohl fühlen wird. Und so kam es dann auch. Es kommt unter anderem auch auf die Spieleranlage und die Mitspieler an. Das sind alles Faktoren beim Fussball die man wohl kaum unter den Tisch kehren kann. Mici bewegt sich sehr gut, ist schnell und von athletischer Statur, ausserdem besitzt er eine gute Technik. Er kommt halt einfach nicht zum Zuge da andere momentan auch leistungsmässig vor ihm stehen. Ich sag ja nicht das Mici besser ist als all die anderen. Ich spreche die ganze Zeit von einer fairen Chance. Und das heisst bei mir auch mal ein paar mal 45 Minuten durchspielen.

  • @Red Shark,


    Du hast ja bekannterweise keine Probleme damit, Argumente zu nutzen, die Du ziemlich exklusiv für Dich hast.


    Die Behauptung, dass ein Spieler zu gut ist, um in der Regionalliga zu treffen und seine wahren Qualitäten erst in der Bundesliga zur Geltung kommen - ist wirklich wieder mal eine sehr hübsche, exklusive Argumentation von Dir.
    Wird Dich deshalb auch vermutlich nicht beeindrucken, wenn ich Dir überhaupt gar nicht zustimme...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wird Dich deshalb auch vermutlich nicht beeindrucken, wenn ich Dir überhaupt gar nicht zustimme...


    Nein es beeindruckt mich wirklich nicht da ich eine feste Meinung habe. Und meine Meinung zu Micanski ist das er ein guter Fussballer ist. Es enttäuscht mich das er nicht konsequent eingesetzt wurde. So kann man sich nicht entwickeln. Ein Sukuta Pasu der 3 mal so schlecht ist darf dagegen holzen. Aber naja ich hab ja keine Ahnung... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • In der zweiten Mannschaft Shark, dass das offensichtlich gemeint war ignorierst Du weils zu Deiner Individuellen theorie nicht passt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In der zweiten Mannschaft Shark, dass das offensichtlich gemeint war ignorierst Du weils zu Deiner Individuellen theorie nicht passt.


    Ja ich weiss. In der 2. Mannschaft. Genau das habe ich gemeint. Ich ignoriere also nichts.

  • Gut, dann kannst Du nur zustimmen wenn Wooten ehe einen platz verdient hat als Mici.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...