Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Ich hoffe für uns, dass Amedick für gutes Geld verkauft wurde

da soll nur bissel pinke pinke fliessen, wenn die SGE aufsteigt, so habe ich das irgendwo gelesen. Weis jemand was genaueres, dann nur raus mit der Wahrheit.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Für mich war es nur ein guter Einstand in FAM und mehr nicht. Wenn Micanski nun noch 10 weitere Spiele trifft, wird er bestimmt nochmal bei uns seine Chance bekommen. Wartet doch erstmal das halbe Jahr ab. Drückt lieber unseren aktuellen Stürmern die Daumen, dass sie sich nochmals erinnern wie das Tore schießen funktioniert...

:schild: :schild:

• jetzt muss man sich schon rechtfertigen bloss weil ein FCKler im Fremdbetrieb gute Leistung bringt.

Ich hab immer viel von Illian gehalten. dann wurde immer so ein scheiß geschrieben wie körperliche, defensive und sogar kein Kopfproblem. er bekam nie richtig eine Chance. Im gegensatz zu Richard SP. Ich hoffe mal das Illian seine Leistung vom ersten Spiel bestätigt. eins ist auch klar, er hat nen schwierigen Weg auf sich genommen. er ist zu einen Abstiegskanditaten gewechselt. da ist es noch schwerer zu treffen.

naja ich denke mal das er dadurch einen sprung nach vorne machen kann. Wenn es dann so kommen sollte das wir absteigen, hätten wir dann ja einen Stürmer der sich schon in der 2.Liga auskennt.

• am liebsten würde ich mich über tore freuen, die unsere stürmer für uns schießen und nicht für andere mannschaften. und ob denn nun der micanski ein guter ist oder nicht ... zwei tore im ersten spiel sind schon eine recht deutliche antwort von ihm. und seine leistung bis zur auswechselung auch, hat mir gefallen. und dieser spieler soll absolut untauglich sein ? für unsere ansprüche ? o.k., wenn das unser trainer so sagt. ich sehe das nicht so vorschnell ! er sagte das auch über vermouth, und diesen vermouth habe ich genauso wenig über eine distanz ähnlich der wie von SP oder kirch im spielbetrieb gesehen.
    es ist ja allseits bei unserem trainer bekannt, das automatisch auch der spieler, der im training ganz dolle mitzieht auch erste wahl für das spiel ist. gut trainiert und schlecht gespielt ... gibts das auch bei m.k. ? nöö, nach einem schlechten spiel kann man sich ja wieder durch gutes training bestätigen und wieder gesetzt werden.

egal, ich urteile über einen spieler nur dann negativ, wenn ich ihn auch in der praxis gesehen habe, also im spiel. micanski, vermouth, wooten ... sie alle konnten uns nicht definitiv nachweisen, ob sie gute oder weniger gute für die erste liga sind.
    und das gibt mir zu denken, wenn wir vermeintlich gute, ja sehr gute spieler ungeprüft ( mit ungeprüft meine ich, das sie keine reele chance im spielbetrieb erhalten hatten, zu zeigen, was sie können) wegschicken und sie dann bei anderen vereinen im spielbetrieb zu den leistungsstärksten zählen. auch in der 2. liga muss man im ersten spiel erst einmal 2 tore machen, das packte ja noch nicht einmal der nationalspieler helmes in der regionalliga-reserve von wolfsburg II ... !!
    von daher musste unser trainer eigentlich nervös an seinem bärtchen gezuppelt haben, als er seinen ausgemusterten, unfähigen stürmer gleich so auftrumpfen sah.

Ich stimme zu 100% zu, es kann nicht sein dass Leute wie Kirch Woche für Woche ihrne Mist auf dem Platz verzapfen dürfen weil sie weltmeisterlich trainieren....Sorry, es zählt nur was im Spiel passiert und diesbezüglich kann wie von Techno gesagt kein Urteil über die Bundesligatauglichkeit der erwähnten Akteure gefällt werden....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sehe es genauso wie techno. Fragwürdig das man für einen sachlichen korrekten und gut formulierten Beitrag von anderen usern ...... angemacht wird, nur weil man nicht die rosarote Vereinsbrille trägt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jetzt hat auch Demai noch ein Tor geschossen, und Nemec fast auch.
    Man, man wie kann man solche Leute abgeben.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• na ganz einfach man stellt sie auf die Transferliste und hofft das ein Verein interesse hat :ironie:

• jetzt macht der Micanski ein Spiel und 2 Tore und schon schreit das halbe forum warum haben wir den abgegeben.
    Sorry aber nach einem Spiel sowas zu sagen ist ein bisschen früh warten wir mal noch 4 Wochen mal schauen ob
    dann noch das halbe forum nach ihm schreit.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Sehe es genauso wie techno. Fragwürdig das man für einen sachlichen korrekten und gut formulierten Beitrag von anderen usern .... angemacht wird, nur weil man nicht die rosarote Vereinsbrille trägt.

Finde auch, dass es gar nicht so verkehrt ist, was technorunner von sich gegeben hat...