Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• @ technorunner

Micanski wurde nicht aussortiert, er stand auch ab und zu im Kader. Für einen Einsatz hat es nicht gereicht. Man hat ihn bewusst verliehen, weil man ihn behalten möchte. Trotzdem möchte man, dass er Spielpraxis sammelt. Ich denke durchaus, dass Kurz etwas von ihm hält. Dass er sich jetzt in der 2. Liga beweisen kann, Tore schiesst und Spielpraxis sammelt, kann nur positiv für ihn und für uns sein.

• Wer sagt denn, das es nicht gereicht hätte oder hat? NUR Kurz gibt das so wieder und darauf gebe ich erst recht NICHTS-- Der Mann irrt sich und alle sagen es nur nach was er so vorgibt.. ist doch wohl nicht euer ERNST, das ihr Ja-Sager seit -oder???

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Macht doch jetzt nicht so einen Terz weil Micansky zwei Tore gemacht hat.
    Ich freue mich darüber und gut ist!
    Wir sollten mal abwarten wie und/ob unser neuer Sturm funktioniert.
    Wenn zum Schluß der Klassenerhalt steht, ist doch alles gut!
    Ich hoffe das Micansky noch viele Treffer für Frankfurt macht umso wertvoller wird er für uns.
    Er ist ja nicht für immer weg, sondern kommt in fünf Monaten wieder zurück.
    Vieleicht auch mit Gewinn verkauft.
    Und man muss doch kein Ja sager sein, wenn man sich nicht anmaßt ohne Trainingseindrücke von gewissen Spielern zu haben, zu Glauben das die Trainer nicht mit bestem Wissen und Gewissen aufstellen.
    Ich glaube nicht das Kurz es sich erlauben könnte einen Spieler der im Trainig dauernd Buden macht, gerade bei unserer Sturmschwäche, nicht auf zu stellen.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

Einmal editiert, zuletzt von karschmi ()

• Macht doch jetzt nicht so einen Terz weil Micansky zwei Tore gemacht hat.
    Ich glaube nicht das Kurz es sich erlauben könnte einen Spieler der im Trainig dauernd Buden macht, gerade bei unserer Sturmschwäche, nicht auf zu stellen.

nach Ansicht einiger Experten hier schon :boing:

• Doch Kurz hat Micanski nicht aufgestellt, weil er nicht wußte wie man ihn schreibt und da konnte er ja nicht auf dem Spielbogen stehen...

Meine Güte was hier einige glauben...Und hier wird gerade so getan als hätte Micanski 2 überragende Tore geschossen.

• Wer sagt denn, das es nicht gereicht hätte oder hat? NUR Kurz gibt das so wieder und darauf gebe ich erst recht NICHTS-- Der Mann irrt sich und alle sagen es nur nach was er so vorgibt.. ist doch wohl nicht euer ERNST, das ihr Ja-Sager seit -oder???

herrmann, was regst du dich auf, der könnte für Madrid Tore schießen und trotzdem hat
    Kurz recht!!! Die sind so vernagelt und merken es nicht!

• herrmann + Pfälzer:

Genau, wir sind hier mehrheitlich vernagelte ja-sager, weil wir Micanski nach zwei mehr oder weniger glücklichen Tore in der zweiten Liga nicht direkt für die Wahl zum Weltfussballer nominiert haben. So sieht's aus :boing:

Ich gönne es Micanski, dass er Ion Frankfurt aufblüht und sich entwickelt, aber daraus jetzt MK etwas andichten zu wollen ist lächerlich

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Also dazu fällt mir nun wirklich auch nur noch :boing: ein.

Wie gerne hätte ich Wooten und Micanski im Doppelpack morgen im Sturm gesehen! Aber der Kurz sieht einfach nicht, dass das DIE Lösung wäre.

Lieber Fußballgott, lass uns in ein paar Stunden mehrere Stürmerbuden machen, damit diese leidige Diskussion um die Stürmer endlich aufhören... (nein, eigentlich will ich nur die drei Punkte, solange das passt, kann von mir aus den lieben langen Tag Wooten und Micanski gefordert werden)

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ich tue mir etwas schwer in diesen "was-wäre-wenn"-Bewertungen. Manchen sagen auch Kaffeesatzleserei dazu.
    Wir wissen vieles nicht und denken uns den Rest passend dazu - ganz normale Sache

2. Liga ist nicht BuLi und Dusiburg ist momentan auch nicht gerade der Nabel der 2. Liga,
    Ich bin niemand der irgendeinen Trainer in Schutz nimmt.
    Aber ich kritisiere auch keinen Trainer, wenn ich nicht beim Training wenigstens dabei war und mir eine Meinung bilden kann und das noch mit anderen Informationen (Einsätze im Spiel etc) kombinieren kann.
    Da ich weder dem Training beiwohne noch die Amas beobachten konnten, wenn Micanski spielte, kann ich es nicht beurtielen. Und Regionalliga ist auch keine BuLi. Was hatte wir für skandinavische Überflieger hier in der Mannschaft.

Kritik sollte sachlich sein. Deshalb freue ich mich auf konkrete Kritik, die sachlich fundiert ist.
    Dann kann vielleicht auch ich die verstehen.

Dieses emotionale Pro und Kontra... was bringt das?
    Hätte Briegel nicht nach einigen Bieren bei seinen 10-Kämpfern eine Wette abgeschlossenwäre er nie Fußballer geworden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie