Alles anzeigen3 Siege in 19 Spielen, wo bitte ist die Ersligatauglichkeit??????????
Wieviel Einsatzzeiten hatte er denn diese Saison? Wieviel Selbstvertrauen hatte er beim FCk? Wahrscheinlich 0,00000000000000000000
Jedenfalls strotzte er nur so vor lauter Spielfreude gegen den MSV, das alles ohne Eingewöhnungszeit die man ja immer braucht (finde ich nicht, endweder man kann Fussball spielen oder nicht)
Ich an MK stelle würde hoffen das er nicht ganz soviele Tore schiesst.
Vergleicht mal die Startelf bei der Borussia aus Mönchengladbach, es sind fast die gleichen die auch letztes Jahr noch Relegation gespielt haben
immer dieses Etat geschwalle, für uns geht es nur um Platz 16 bla, bla, bla, bla
Meine Meinung, Kurz raus und der FCk kommt da unten wieder raus, mit MK treten wir nur auf der Stelle
Wir haben die Saison 2011/2012, was davor war interessiert nicht, so ist das halt in diesem Geschäft.
Wenn er heute keinen 3er einfährt müsste er meines erachtens selbst die iniziative ergreiffen und seinen Stuhl für einen anderen frei machen
@Mods, stimmt so begrüßt man keinen Neuling hier, aber wenn der Neuling so einen Mist von sich gibt stellt sich die Frage wie sollte man ihn dann begrüßen ????
ach so wenn er heute keinen 3er einfährt muss er gehen und an wen hast du als Nachfolger gedacht ? und dein Einwand bezügl.Eingewöhnungszeit ist genauso ein Blödsinn wie der den du in deinen 3 Post`s bisher verfasst hast. Entweder mann kann Fussball spielen oder man kann es nicht, Junge du hast selbst wohl nie gespielt oder ?, aber ist mir auch letztlich egal nur behalte deine Meinung für dich, das hat nämlich nichts mit fundierter Kritik zu tun das sind ganz einfach Kneipenparolen.....
Hier einige Argumente warum Micanski jetzt spielt.....
-2. Liga generell schwächer als 1. Liga
-Frankfurt stimmt das Spiel auf Micanski ab
-Micanski kann sich hier sicherer sein einen Stammplatz zu haben
-Micanski ist endlich verletzungsfrei
und, und , und.......
Ich würde mich freuen wenn Micanski es hier schafft sich richtig durchzusetzen und dann zum Betze zurück kommt und die erhoffte Ve5rstärkung sein kann die wir alle damals erwartet haben.....