Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Wir haben die Saison 2011/2012, was davor war interessiert nicht, so ist das halt in diesem Geschäft.
    Wenn er heute keinen 3er einfährt müsste er meines erachtens selbst die iniziative ergreiffen und seinen Stuhl für einen anderen frei machen

    @Mods, stimmt so begrüßt man keinen Neuling hier, aber wenn der Neuling so einen Mist von sich gibt stellt sich die Frage wie sollte man ihn dann begrüßen ????


    ach so wenn er heute keinen 3er einfährt muss er gehen und an wen hast du als Nachfolger gedacht ? und dein Einwand bezügl.Eingewöhnungszeit ist genauso ein Blödsinn wie der den du in deinen 3 Post`s bisher verfasst hast. Entweder mann kann Fussball spielen oder man kann es nicht, Junge du hast selbst wohl nie gespielt oder ?, aber ist mir auch letztlich egal nur behalte deine Meinung für dich, das hat nämlich nichts mit fundierter Kritik zu tun das sind ganz einfach Kneipenparolen.....
    Hier einige Argumente warum Micanski jetzt spielt.....
    -2. Liga generell schwächer als 1. Liga
    -Frankfurt stimmt das Spiel auf Micanski ab
    -Micanski kann sich hier sicherer sein einen Stammplatz zu haben
    -Micanski ist endlich verletzungsfrei
    und, und , und.......
    Ich würde mich freuen wenn Micanski es hier schafft sich richtig durchzusetzen und dann zum Betze zurück kommt und die erhoffte Ve5rstärkung sein kann die wir alle damals erwartet haben.....

  • behalte deine Meinung für dich


    Da isses wieder, es ist doch egal wie seine Meinung ist Du musst doch nicht die selbe vertretten. Warum ist es den so schwer das zu Akzeptieren, was für einen Sinn macht den das Forum wenn man seine Meinung nicht äusseren darf /soll und es dann zu einer Diskusion kommt wo man sich evtl in der Mitte trift oder jeder dem anderen sein Meinung lässt.

  • @Südhesse
    natürlich kann er seine Meinung vertreten.....nur wenn ich mich in ein Forum anmelde und dann als erstes mit der Tür ins Haus falle in dem ich dem Verein die Klasse abspreche in Liga 1 zu spielen um dann im Nachgang zu schreiben das der Trainer weg muss ....dann ist das eben meine Meinung dazu...und was ganz wichtig ist in diesem Zusammenhang hättest du den kompletten Satz zitiert dann käme hier nicht gleich eine Mißverständnis auf welches man so auslegen könnte das ich hier jemanden den Mund bzw. die Tastatur verbieten möchte........

  • aber ist mir auch letztlich egal nur behalte deine Meinung für dich, das hat nämlich nichts mit fundierter Kritik zu tun das sind ganz einfach Kneipenparolen.....


    Ok, der ganze Satz

    aber ist mir auch letztlich egal


    Erst schreibst Du das Dir seine meinung egal ist. So verstehe ich das.


    nur behalte deine Meinung für dich,


    dann schreibst Du das er seine Meinung für sich behalten soll.


    das hat nämlich nichts mit fundierter Kritik zu tun das sind ganz einfach Kneipenparolen.....



    das ist halt so in der Kneipe, wir reden so und schreiben so unsere Meinung ,da man heute eher nicht mehr in eine Kneipe geht zum Fussball kucken, ist das I-Net unsere Kneipe. Der Austausch findet halt fast ausschliesslich in den Foren statt. Ein Großteil der Beiträge sind Kneipenparolen und werden es auch immer bleiben. Deine Meinung ist da nix anderes nur ist das halt Deine Meinung und Du drückst sie anders aus.


    Ich finde den Alten der immer auf Herberger motzt in dem Film "Das Wunder von Bern" lustig weil heute macht man das was der macht in den Foren. Nur sind da Emotionen und Mimik nur durch smilies darstellbar und auch dieses kann dann noch falsch interpretiert sein.


    nix für ungut, Leben und leben lassen :rotwein:

    3 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Doppelaccount? Na "wenigstens" hier ist die letzten paar Stunden ein bisschen Schwung reingekommen, war dringend notwendig. :keks:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • @ vollo


    wie kommst du den da drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Wir haben die Saison 2011/2012, was davor war interessiert nicht, so ist das halt in diesem Geschäft.


    Was schreibst du dann von Gladbach letztes Jahr. Oder interessiert das, weil man es als Argument gegen MK ausschlachten kann?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht