Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Komm schon, der hätte getroffen, wie Wooten auch. Bilek hätte das Mittelfeld zu gemacht und Sippel hätte zu 0 gespielt. Ziemer hätte den Sack zu gemacht und Dzaka die 6 Tore vorbereitet. Habe ich wen vergessen? Ach ja, Amedick hätte alles rausgeköpft und abgelaufen. Obwohl, dann hätte ja Sippel nichts zu tun gehabt. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der hatte doch bei uns schon soviele Chancen sich zu beweisen, er hat sie halt nicht genutzt und ausserdem ist es ja auch nur 2. Liga und wir haben 4 sehr gute Stürmer... :ironie:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Aus welcher Chance, aus welchem Anspiel hätte Mici gestern netzten sollen?
    Schonmal ohne Mehl nen Kuchen gebachen?

Deinem ersten Satz pflichte ich bei, denn da wäre gestern jeder Stürmer...äh ich
    meine seit Wochen..verhungert!
    Zum 2. unter anderem das:

http://www.chefkoch.de/rezepte…-Haferflocken-Kuchen.html

ist jetzt nicht böse gemeint...aber es gibt "fast" immer eine Möglichkeit!

Bei uns einfach mal alle Möglichkeiten ausschöpfen, denn wer nicht probiert kann auch nicht bewerten!
    Dass hat Kurz bei Micanski entweder übersehen..oder aber..was für uns schlimm ist, ignoriert.

• Zum Them mit dem Kuchen:
    Depp :) :lachen: :bier:

Micanski stand heute frei am 5er. Den machen einige tausend Stürmer auf der welt genauso sicher. Im Moment kann man für ihn nur hoffen dass er weiter so viel Spass am Fussball hat und wenn wir runtermüssen in Liga zwei kriegen wir nen aufgepeppten Spieler zurück.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zum Them mit dem Kuchen:
    Depp :) :lachen: :bier:

Micanski stand heute frei am 5er. Den machen einige tausend Stürmer auf der welt genauso sicher. Im Moment kann man für ihn nur hoffen dass er weiter so viel Spass am Fussball hat und wenn wir runtermüssen in Liga zwei kriegen wir nen aufgepeppten Spieler zurück.

Aha, Kouemaha macht ja auch das Tor aus 5 Meter Torentfernung und wie Kopfballstark unsere Stürmer sind bekommen wir ja Woche für Woche zu sehen. Kopfballchancen aus 5 m Entfernung hatten Shechter, Wagner etc. auch schon... und kläglich vergeben.
    Unsere Stürmer sollen besser sein?! Klar wenn Kurz der Meinung ist. :rofl:

Kann nur hoffen das man ihn ohne Kaufoption verliehen hat, so hat man wenigstens für nächste Saison schon einen Stürmer der unsere Tore in der zweiten Liga macht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Es ist halt irgendwie komisch, dass Micanski woanders trifft und bei uns nicht mal eine Chance bekommt. Wie geht Kurz mit den Spielern um? Was ist da los?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Maggo:
    Hast ja recht..aber die tausend Spieler müssen auch angespielt werden..was hier im Moment
    Fehlanzeige ist..und die tausend anderen wissen wahrscheinlich wo ein Stürmer zu stehen hat!

Gibt es denn auch Trainer die "gute Spielzüge" trainieren lassen und ein Spiel lesen können? :ironie:

• trifft und trifft und trifft

PS: Nein ich heule ihm nicht hinterhet....ist nur ne Feststellung

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ist schon sehr bemerkenswert, kriegt bei uns keine Chance, bei Frankfurt macht er in jedem Spiel ein Tor. Ich denke einfach nur, dass er bei uns noch eine Chance bekommt, wenn Kurz nicht mehr Trainer sein wird.