Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Da hat er Chancen und versebelt genau so viele. Gut, möchte keiner hören. Aber spätestens in der nächsten Saison kann er sich ja dann beweisen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 4. Spiel und 4. Tor

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jupp, sorry war mit dem Handy und das hat gesponnen... :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• er hat jetzt schon mindestens 2 "Zufallstore" zuviel erzielt.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Würde sofort den Vertrag mit dem FSV auflösen und Micanski zum FCK zurückholen.
    Kann einfach nicht sein, dass der Micanski jetzt plötzlich in der 2. BL Tore schiesst. Geht gar nicht ! :biggrin: :rolleyes: :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da hat er Chancen und versebelt genau so viele. Gut, möchte keiner hören. Aber spätestens in der nächsten Saison kann er sich ja dann beweisen.

Du wolltest doch hier nichts mehr schreiben :thumbup:
    Freut mich für Mici,weiter so.
    Ach ja,und Maggo deine ständigen Erklärungen,warum die Tore von ihm so billig gemacht sind,sind ja schon rührend.Er trifft,wie warum,wenn interessiert es.
    Das ist ja schon Erbsenzählerei!

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

• Weiß jemand ob Micanski mit oder ohne Kaufoption verliehen wurden ist?