Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Ich meine auch das es keine gab, da man ihm bewusst die Möglichkeit geben wollte neues Selbstvertrauen zu tanken und dann eben bei uns neu zustarten. Und von daher geht das bisher ganz gut auf.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• @ Betzegeher & carpenoctem

Danke für die Info. Wobei ich der Meinung bin das man bei Walch durchaus eine Kaufoption hätte drauflegen können.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nur weil es keine Kaufoption gibt heißt es ja nicht, dass der Spieler trotzdem ge/verkauft werden kann. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nur weil es keine Kaufoption gibt heißt es ja nicht, dass der Spieler trotzdem ge/verkauft werden kann. :aha:

Schon, aber wenn FSV keine hat liegt die Entscheidung in erster Linie bei uns.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ist schon lustig zu lesen, wie viele die 2.Liga mit der 1.Liga gleichsetzen und sich wundern, wieso er nun trifft. :nana:

Ich freu mich einfach für ihn.Geht das nicht :gruebel:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Wir sollten uns zunächst mal freuen, dass er endlich mal zeigt wieso er zum FCK kam.
    Im Falle eines Abstieges kann der Verein nur von ihm profitieren, wenn er wieder zum FCK wechselt. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Im Falle eines Abstieges kann der Verein nur von ihm profitieren, wenn er wieder zum FCK wechselt. :gruebel:

Auch ihm Falle des Klassenerhalts sollten wir von ihm profitieren können :biggrin:

Aber ich vermute, dass hängt auch ein wenig mit Kurz zusammen. Ich denke, Micanski hätte ne bessere Chance auf einen Neustart bei uns, wenn wir bis dahin einen anderen Trainer haben.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Auch ihm Falle des Klassenerhalts sollten wir von ihm profitieren können :biggrin:

Aber ich vermute, dass hängt auch ein wenig mit Kurz zusammen. Ich denke, Micanski hätte ne bessere Chance auf einen Neustart bei uns, wenn wir bis dahin einen anderen Trainer haben.

Ja klar !
    Nach dem Mainzer-Debakel habe ich irgendwie gemischte Gefühle.
    Hoffe natürlich, dass vs. Wolfsburg endlich der Knoten platzt und uns Kurz erhalten bleibt.
    Wenn nicht....wo ist die Glaskugel ! :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)