Ich meine auch das es keine gab, da man ihm bewusst die Möglichkeit geben wollte neues Selbstvertrauen zu tanken und dann eben bei uns neu zustarten. Und von daher geht das bisher ganz gut auf.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Ein Trauerspiel mit Kurz
Man kann keine Spieler nach seiner Laune aufstellen,denn kann ich nicht leiden bleibt draussen -
@ Betzegeher & carpenoctem
Danke für die Info. Wobei ich der Meinung bin das man bei Walch durchaus eine Kaufoption hätte drauflegen können.
-
Nur weil es keine Kaufoption gibt heißt es ja nicht, dass der Spieler trotzdem ge/verkauft werden kann.
-
Nur weil es keine Kaufoption gibt heißt es ja nicht, dass der Spieler trotzdem ge/verkauft werden kann.
Schon, aber wenn FSV keine hat liegt die Entscheidung in erster Linie bei uns.
-
Ist schon lustig zu lesen, wie viele die 2.Liga mit der 1.Liga gleichsetzen und sich wundern, wieso er nun trifft.
-
Ist schon lustig zu lesen, wie viele die 2.Liga mit der 1.Liga gleichsetzen und sich wundern, wieso er nun trifft.
Ich freu mich einfach für ihn.Geht das nicht -
Wir sollten uns zunächst mal freuen, dass er endlich mal zeigt wieso er zum FCK kam.
Im Falle eines Abstieges kann der Verein nur von ihm profitieren, wenn er wieder zum FCK wechselt. -
Im Falle eines Abstieges kann der Verein nur von ihm profitieren, wenn er wieder zum FCK wechselt.
Auch ihm Falle des Klassenerhalts sollten wir von ihm profitieren können
Aber ich vermute, dass hängt auch ein wenig mit Kurz zusammen. Ich denke, Micanski hätte ne bessere Chance auf einen Neustart bei uns, wenn wir bis dahin einen anderen Trainer haben.
-
Auch ihm Falle des Klassenerhalts sollten wir von ihm profitieren können
Aber ich vermute, dass hängt auch ein wenig mit Kurz zusammen. Ich denke, Micanski hätte ne bessere Chance auf einen Neustart bei uns, wenn wir bis dahin einen anderen Trainer haben.
Ja klar !
Nach dem Mainzer-Debakel habe ich irgendwie gemischte Gefühle.
Hoffe natürlich, dass vs. Wolfsburg endlich der Knoten platzt und uns Kurz erhalten bleibt.
Wenn nicht....wo ist die Glaskugel !