Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Ein SuPa trifft nicht mal in Liga 2.... Kann man als Gegenbeispiel nennen


    aah ja 09/10 13 Spiele, 1 Tor. Hmm und dann sollte er in Liga 1 durchstarten. Aber selbst im letzten Spiel gegen Hoffe habe ich Ihn sogar als einen der besseren im Gedächtniss, hat viele 2 und 3 Kämpfe gewonnen leider fehlt dann die genauigkeit. Hoffnung?!

  • Ich sage es nochmal, er schießt Tore in Liga 2 und somit nicht übertragbar in die Bundesliga. Ein Rößler oder Ebbers treffen seit Jahren auch in Liga 2 sobald sie aber eine Klasse höher spielen sind sie so Torgefährlich wie Wooten und Wagner, null komma null. Also Vergleiche anzustellen und auch daraus gleich Fehler von Trainern oder sonst wem festzustellen ist total billige Stimmungsmache.

    Sorry, aber dies kann ich langsam nicht mehr hören. Der eine schießt seine Tore nur in der Regionalliga, der andere nur in der 2. Liga, ein dritter nur in Israel und der vierte kam zwar aus der ersten Liga, saß dort aber nur auf der Bank. Ja, wen willst du dann noch verpflichten? Mic schießt seine Tore in einem eher mittelmäßigen Zweitligateam, warum soll er dann in einem mittelmäßigen Erstligateam nicht auch ab und an treffen. Wir haben unglaublich viele Spiele mit einem Tor Unterschied verloren und auch einige unentschieden, wo wir besser waren. Ein Stürmer, der ab und zu das Tor trifft, und wir würden nicht so erbärmlich dastehen wie jetzt. Und dass auch Drittliga-Spieler eine Liga höher erfolgreich sein können, beweist z. B. ein Occean zur Zeit in Fürth. Ich persönlich bin schon der Meinung, dass man diese Spieler z. B. mit Wagner oder Supa vergleichen kann.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • aah ja 09/10 13 Spiele, 1 Tor. Hmm und dann sollte er in Liga 1 durchstarten. Aber selbst im letzten Spiel gegen Hoffe habe ich Ihn sogar als einen der besseren im Gedächtniss, hat viele 2 und 3 Kämpfe gewonnen leider fehlt dann die genauigkeit. Hoffnung?!


    Micanski hat 12 Spiele und 8 Tore. Nur unwesentlich eine bessere Bilanz ;)

  • Das in die Welt setzen von Sex Gerüchten ist des Forums nicht würdig und üble Nachrede ist in unserem Land sogar strafbar. Schade, daß so viele interessante Beiträge in unserem Forum unter diesem Müll leiden müssen. Es geht hier im Forum um den FCK, um Sport, zwar auch menschliches drum herum. Jedoch Verleumdungen pur ohne jegliche Beweise sind einfach nur hinterhältig und auch sehr feige. Unter dem Motto, wenn ich jemanden nicht leiden kann dichte ich ihm eine Bosheit an bzw. greife gerne zu einem hinter vorgehaltener Hand geäußerten Gerücht.......

  • Mich würde es ganz ehrlich nicht mal wundern wenn man Mici nach Frankfurt verschärbelt. So traurig es wäre. Ich trau unseren Führungskräften alles zu

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Warum müsste das denn zwangsläufig der FSV Frankfurt sein?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!