Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Ein Verkauf mit entsprechenden Einnahmen ist auch ein Vorteil für uns :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • warum reden hier immer nur alle von Frankfurt?

    da hast du zu 100% recht, wer weiß welche 2-Ligisten , 1. Liga glaube ich nicht so wirklich, noch an ihm Interesse haben könnten.....da könnte der ein oder andere schon dabei sein und es muss nicht Frankfurt (FSV) sein....

  • Also alles ander, als dass er nicht zurückkommen sollte, wäre mega fahrlässig!
    Ich hoffe SK hat kein Problem mit ihm und er nicht mit SK... oder sogar dem FCK.


    Das Gute ist, man kann jetzt schon aus Überzeugung sagen, "der Junge wird (würde) uns nä. Jahr richtig weiterhelfen!"
    Micanski´s Spiele bei(m eigtl. mittelmäßig spielenden FSV) Frankfurt waren top!


    Allekn mit ihm und Wooten, wären mir jetzt schon gut aufgestellt finde ich. Wobei ich dann auch gleich schon drauf hoffe und bestehe, dass wir 4-4-2 spielen...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich hoffe sehr, dass:


    1. Micanski damit meinte, das Problem würde für ihn nicht mehr existieren, da Marco Kurz weg ist.
    2. Balakov alles mit Micanski klären kann und sie gut miteinander auskommen. Die gemeinsame Muttersprache wird dabei sicher kein Nachteil sein.
    3. die Karten generell neu gemischt und aussortierte Spieler erneut begutachtet werden!

  • finde ich gut. Auch Amri sollte eine Chance bekommen, so schlecht, wie er gemacht wurde, ist er nicht. Zumindest hat er die Technik einen Pass über 10 Meter spielen zu können, was manche der jetzigen Belegschaft nicht können.

  • In der Kicker Printausgabe steht heute folgendes...

    Zitat

    FSV Frankfurt: Rückkehr von Ilian Micanski zum 1. FC Kaiserslautern noch nicht sicher
    3 Mai 2012


    Eigentlich schien klar, dass Ilian Micanski nach einem halben Jahr beim FSV Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren würde, wo er noch einen Vertrag bis 2014 besitzt. Doch der 26 Jahre alte Bulgare hat offenbar nicht vergessen, vor seinem Wechsel nach Frankfurt in der Pfalz eineinhalb Jahre praktisch chancenlos gewesen zu sein.


    Deshalb zögert Micanski nun und ist sich nicht sicher, ob die Rückker zum FCK der passende Schritt wäre. Im “Kicker” jedenfalls erklärt Micanski, dass er vor seiner Rückkehr nach Lautern wissen möchte, welche Chancen er besitzt: “Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele.“

    Scheint immer noch sehr gefrustet zu sein...

  • Dann soll Balakov ihm das "garantieren". Wir können uns nicht erlauben den besten Scorer 2012 in der 2. Liga abzugeben. Das er dennoch Konkurrenz haben wird muss ihm trotzdem klar sein.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -