hier noch mal zum anschauen....http://www.youtube.com/watch?v=znBAZSev3h0
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Wenn ich die ganzen Tore von ihm so sehe, könnte ich dem MK immer noch an die Gurgel springen. insbesondere wo er doch andere "Stürmer" immer wieder spielen lassen hat.
Mal schauen, ob der nicht doch noch geht, jetzt wo Bala auch weg ist.
Sogar der so "schlechte" Shechter hat für sein Land getroffen.
-
@ maggo du brauchst mich nicht beleidigen ...
ich will einfach spieler beim fck haben die auch hier spielen wollen und seine letzten aussagen über die medien waren nicht sehr positiv und ich bin echt der meinung das er überschätzt wird und ich habe geschrieben das man ihn für 3 mio abgeben sollte damit könnte man sicher einen guten flügelspieler holen..den wir mehr brauchen
-
Gute Stürmer brauchen wir also nicht? Stimmt haben ja diese Saison getroffen wie noch nie und sind nur wegen den vielen Gegentoren abgestiegen...
Ich kann die Verärgerung von Micanski verstehen. Er hat halt vom Kurz nicht das Vertrauen entgegengebracht bekommen wie bspw. Wagner oder Supa.
-
Erstens habe ich dich persönlich nicht beleidigt Fuzzy, ausser du willst nen treffenden Stürmer hier beim FCk nicht haben. Aber dann ganz ehrlich haste auch einen an der Waffel.
Zweitens hat er zwar seinen marktwert gesteigert aber 3 Millionen? Simmer schon wieder bei Grimms Märchen? Er hat ein Länderspieltor gemacht und in der zweiten Liga getroffen. Aber 3 Millionen sind Wunschtraum.
Drittens hat er Vertrag und soll endlich mal im Dress des FCk zeigen können was er kann. -
Ich würd mich so unfassbar freuen, wenn er bei uns bleiben würde. Und ganz ehrlich... wir wärn auch sau doof, wenn wir ihn ziehn lassen würden!
-
ich sehe gar keinen Grund für Spekulationen.
Er hat Vertrag bei uns - wir haben lange genug viel dafür bezahlt, dass er auf der Bank sitzt, jetzt soll er für uns Tore schießen.Dass ein Spieler nach einer guten Rückrunde Ansprüche stellt und auch spielen möchte, ist doch normal.
Und dass er nach einer bisher enttäuschenden Zeit beim FCK auch mal ein paar enttäuschte Kommentare über die Presse macht ist doch kein Beinbruch.Jetzt soll er bei uns zeigen was er kann.
-
Beitrag gelöscht!
Mod-Edit: Wenn dein Beitrag schon nur aus einem Zitat besteht, dann mach das bitte kenntlich und füge die Quelle (mit Verlinkung) an. Das könnte dann so aussehen:
ZitatBeispiel...
Quelle: Wie zitiert man richtig
-
Marco Kurz muss es an Fussballsachverstand fehlen!
http://www.kicker.de/news/fuss…iederlande_bulgarien.html -
Klar, der Micanski macht ein paar Tore in der 2. Liga und eins in der Nationalmannschaft gegen die Niederlade und schon fehlt Herrn Kurz der Fußballsachverstand. Hier hat dem Schreiber wohl der normale Verstand gefehlt als er den Beitrag geschrieben hat.