Da es jetzt auch obi in Kaiserslautern gebt könnte man doch auch da mal ins Geschäft kommen. Die sollen mal schön auf dem Trikot/im Stadion Werbung machen. ......so für 5 mille im Johr
Freitag, 18. Juni 2010: "FCK wechselt Hauptsponsor" (FCK.de)
-
-
Mit Karlsberg geht ein weiteres Stück Tradition vom Berg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das stimmt, aber es gibt endlich mal Bier zum trinken.
-
Lecker Bierchen und ein paar Mio. für den FCK.
-
Muss es diese Blörre sein? Es gibt so viele gute Biere in Deutschland--
-
Zitat
Das stimmt, aber es gibt endlich mal Bier zum trinken.
Herrlich! Hab sehr gelacht, und stimmen tut's auch -
Jo,und bald dann Bitburger-Stadion Betzenberg oder was. Nix gibts.
-
Jo,und bald dann Bitburger-Stadion Betzenberg oder was. Nix gibts.
Bitburger Westtribüne könnt ich mich dann gewöhnen. Pfalzwerke-Energie-Stadion wäre cool.
-
Du schwenkst echt noch schneller als ein Fähnchen im Wind. Der name Fritz Walter sollte doch nach deinerArgumentation als Stadionname unantatstbar sein oder?
Und wegen der Milliönchen würde ich erstmal abwarten wie hoch die Veträge dotiert wären. Am Ende sinds wirklich nur Milliönchen statt Millionen. Wegen des Bieres an sich mach ich mir weniger Gedanken. Da gehen die Geschmäcker eben auseinander. Nur kühl muss das Blonde eben immer sein.
-
Du schwenkst echt noch schneller als ein Fähnchen im Wind. Der name Fritz Walter sollte doch nach deinerArgumentation als Stadionname unantatstbar sein oder?
Und wegen der Milliönchen würde ich erstmal abwarten wie hoch die Veträge dotiert wären. Am Ende sinds wirklich nur Milliönchen statt Millionen. Wegen des Bieres an sich mach ich mir weniger Gedanken. Da gehen die Geschmäcker eben auseinander. Nur kühl muss das Blonde eben immer sein.
Man muss mit der Zeit gehen sonst geht man mit der Zeit.
Mittlerweile sollte es auch dem hartgesottensten Fan klar sein das wir Opfer für den Erfolg bringen müssen... leider. Weh tuts mir auch aber ich hab es mittlerweile eingesehen.