Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

• wären sie mal so schlau gewesen zu sagen, dass alle Dauerkarteninhaber nur sagen wir mal 10 Euro zahlen, dann wäre mehr Nachfrage gewesen...

Ob jetzt 11 € oder 10 € für die West hätte auch keinen großen Unterschied gemacht. :gruebel:

Vielleicht könnte man ja allgemein für Freundschaftsspiele ne Art Rabatt für DK-Inhaber machen. So 20% auf den Normalpreis. :feilschen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Meiner Meinung nach sollte für jedes testspiel mindestens 25% Rabat drauf.Dann würden warscheinlich einige mehr kommen.Und obs eine B Elf von Liverpool ist oder wie letzte Saison Bayern mit bestbesetzung,ist schon ein großer Unterschied.Desweiteren spielt der FCK die Saison endlich wieder 1 Liga und da müssen sich die Leute keine tollen Freundschaftsspiele ankucken um hochklassigen Fußball zu sehen.

• Leute - ihr diskutiert gerade über 1 EURO. Das ist - soweit ich das bei meinemletzten Besuch der Altstadt gesehen habe z.B. 0,15 l Bier etc.
    Ich bin ein Urpfälzer (Hochspeyer) und bringe 3 Eingeborene aus Bayern mit zu dem Spiiel. Der Preis ist echt OK
    Außerdem habe ich immer noch keine Antwort bekommen, wen ich von Euch hier dann mal persönlich treffen kann. Michel (WKV) ist ja nimmer jier vertreten, aber das werde ich trotzdem hinkriegen
    Ich habe beim Liverpool Spiel 4 Karten im 8.2

Wäre schön, wenn ich den einen oder anderen mal persönlich treffen kann

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich weiß, dass sehr viele Leute echt auf den Euro schauen müssen. Von daher ist eine Diskussion über Ticketpreise schon sinnvoll.

Bei all dem bitte aber auch die Kirche im Dorf lassen.

Viele, die sich über zu hohe Ticketpreise aufregen, trinken beim Spiel 4 Bier, essen 2 Stadionwürste und rauchen pro Tag ne Schachtel Zigaretten. Vorher fahren Sie 80 km je Richtung mit dem Auto. Da fällt der Ticketpreis auf den Stehplätzen doch kaum mehr ins Gewicht.

Vergleicht die Kartenpreise doch mal mit Kino oder gar einem Konzert - da sind die Stehplätze ein Schnäppchen.
    Stehplätze sind doch sowieso bei allen Vereinen ein Deal zwischen Fans und Verein. Dort bekommt man sehr günstige Karten und dankt es dem Verein mit Loyalität und Anfeuern.

Wer wirklich seine Entscheidung zum Spiel gegen Liverpool zu gehen, davon abhängig macht, ob die Karte 10 oder 11 Euro kostet, der muss entweder wirklich ganz knallhart kalkulieren, hat keine Fahrkosten und isst und trinkt im Stadion nichts oder setzt beim Rechnen andere Prioritäten als ich.

Wenn ich mir ausrechne, was ich pro Jahr als Fan bezahle, dann sind die 155 Euro für die Dauerkarte nur ein kleiner Teil...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Aber dennoch ist ein FCK-Fan zu sein einfach unbezahlbar :liebezählt:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Außerdem habe ich immer noch keine Antwort bekommen, wen ich von Euch hier dann mal persönlich treffen kann. Michel (WKV) ist ja nimmer jier vertreten, aber das werde ich trotzdem hinkriegen

Wo hast du das denn gefragt? :brille:

Also ich für meinen Teil bin da und hoffe, auf weitere mir bekannte Nasen, damit ich nicht so alleine bin. :girly3: : :biggrin:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich bin auch da, Block 7.1 :schal:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Gazza
    Blätter mal nach oben. Ich bin ja immer mit Mario am reden, aber der istleider noch nicht so fit und Michel (WKV) ist ja nimmer hier.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen können. Schick mal ne PM, dann können wir was ausmachen Handynummer und so

@Betzepower
    Dann lass uns mal ein Bier zusammen trinken. Was dem Papst sein heiliger Geist ist, ist dem Pfälzer sein Bischhof ;)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich werde an diesem Tag auch anwesend sein und hoffe auf den üblichen Treff vor dem Spiel und danach hinter Block 10.1. Werde noch zwei Leute aus Rheinhessen mitbringen um ihnen unsere Teufel schmackhaft zu machen. :schild: :schild: :schild: :schal:

Wir kommen wieder....:schild:

• Denke dass ich mit Arilson auch vorm 10er ma auftauche..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!