Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Und ich hab mich schon gefragt wo Du bleibst. Jetzt wart mal die nächsten 3 Stunden ab. Dann hat Leon zwei Assists mehr auf dem Konto, zu Null gespielt und der FCK 3 Punkte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wird er. Bugera hat die schlechteren Eigenschaften für ein Spiel auf leicht gefrorenem Boden. Seine Stärke Passspielkommt da nicht zur geltung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nach der ordentlichen Partie in Pauli hat JEssen das nicht verdient, sorry. Er hat dort nicht geglänzt aber solide gespielt, es gab keinen Grund noch mehr in der Kette zu ändern als eh nötig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Welchen Sinn hat es, wöchentlich den LV zu wechseln?
    Das hilft keinem von beiden weiter.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Er ist im besten Fussballalter und kann sich nicht dauerhaft gegen einen 34 Jährigen durchsetzen. Er strahlt immer eine Hektik und Unruhe am Ball aus u verunsichert so seine Mitspieler. Hier müsste ein junger talentierter neuer LV her, der die Zeit nutzen kann, um von einem erfahrenen Bugera im Training u Abseits des Platzes lernen kann u so zu einer festen Größe werden kann. Die Zeit, die 2-3 Jahre durchwirke sicherlich in Liga 2 noch verweilen werden sollten ihm dabei helfen.

  • Wie wird sich Jessen wohl fühlen?


    Nach dem Spiel in Pauli, bei der er eine gute Partie spielte gestern wieder auf der Bank! So wird sein Selbstvertrauen, das er braucht, um gut spielen zu können, bestimmt nicht größer!


    Aber der Herr Fodo weiss ja was er macht .... hoffentlich!

  • Hut ab!
    Für mich heute bester Mann bei uns..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!