Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• ja aber es kann doch nicht sein, die beste abwehr der zweiten liga und einen spieler wie Bugera (der die meisten Ballkontakte in der 2.Liga hatte) und dazu noch viele Tore vorbereitet hat.
    einfach so draussen zu lassen und was neues ausprobieren.

Wieso einfach so? Bugera hat die Leistung nicht gebracht und wurde durch Jessen ersetzt. Der wollte nicht nur einfach was neues ausprobieren, der stellt halt nach Leistung auf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Note 4,5 für Jessen laut Kicker....
    Das Kapitel Jessen dürfte sich erledigt haben......
    Für mich keine Verstärkung.....
    Bugi ist wesentlich stärker....
    Da ist was anders im Busch....

• Bugera sieht durch seine fehlende Schnelligkeit gegen bessere Außenspieler in Liga 1 kein Land - dabei bleibe ich. Jessen macht zwar keinen sicheren Eindruck die letzten paar Spiele, liegt aber in meinen Augen immernoch vor Bugera auf Grund besserer körperlicher Voraussetzungen. Und dass die Standards nicht mehr reingehen, liegt meiner Meinung nach auch nicht am Flankengeber. Tiffert bringt die Dinger wunderbar rein. Dass Amedich aus 5 Metern völlig frei das Tor verfehlt ist allein sein Verschulden.

• Note 4,5 für Jessen laut Kicker....
    Das Kapitel Jessen dürfte sich erledigt haben......

Ähm, hab jetzt nicht die Noten der vergangenen Spieltage mit der Aufstellung des Folgespieltags verglichen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich MK mit der Aufstellung nach der Benotung einer Sport- wenn auch Fach - zeitschrift richtet. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: