Jessen steht bei ihm in dem Moment also ist es Jessens Mann.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
ja aber es kann doch nicht sein, die beste abwehr der zweiten liga und einen spieler wie Bugera (der die meisten Ballkontakte in der 2.Liga hatte) und dazu noch viele Tore vorbereitet hat.
einfach so draussen zu lassen und was neues ausprobieren.
Wieso einfach so? Bugera hat die Leistung nicht gebracht und wurde durch Jessen ersetzt. Der wollte nicht nur einfach was neues ausprobieren, der stellt halt nach Leistung auf. -
Note 4,5 für Jessen laut Kicker....
Das Kapitel Jessen dürfte sich erledigt haben......
Für mich keine Verstärkung.....
Bugi ist wesentlich stärker....
Da ist was anders im Busch.... -
Sehr inhaltsreich. Gottseidank gibts Verschwöungstheorien.
-
Man kann auch stur an seiner Entscheidung festhalten u.ehrenvoll Absteigen....
-
Zitat
Man kann auch stur an seiner Entscheidung festhalten u.ehrenvoll Absteigen....
lieber mit jessen ehrenvoll absteigen als mit bugera sang und klanglos
-
und du nennst dich Fan???
Du bist eine traurige Gestalt.... -
Bugera sieht durch seine fehlende Schnelligkeit gegen bessere Außenspieler in Liga 1 kein Land - dabei bleibe ich. Jessen macht zwar keinen sicheren Eindruck die letzten paar Spiele, liegt aber in meinen Augen immernoch vor Bugera auf Grund besserer körperlicher Voraussetzungen. Und dass die Standards nicht mehr reingehen, liegt meiner Meinung nach auch nicht am Flankengeber. Tiffert bringt die Dinger wunderbar rein. Dass Amedich aus 5 Metern völlig frei das Tor verfehlt ist allein sein Verschulden.
-
Zitat
und du nennst dich Fan???
Du bist eine traurige Gestalt....fan sein heist nicht,das ich blind durchs leben renne
och,1.82 und 95 kg so traurig sieht das gar nicht aus
-
Note 4,5 für Jessen laut Kicker....
Das Kapitel Jessen dürfte sich erledigt haben......
Ähm, hab jetzt nicht die Noten der vergangenen Spieltage mit der Aufstellung des Folgespieltags verglichen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich MK mit der Aufstellung nach der Benotung einer Sport- wenn auch Fach - zeitschrift richtet.