Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Finde auch. Jessen war in Ordnung. kjlar kam das Gegentor über seine Seite, aber da war er nicht allein dran beteiligt. Schlägt bedeutend weniger lange Bälle als in der Hinrunde. Und zeigt sich in der 1:1-Situation verbessert. Ist auf dem richtigen Weg, wie ich denke.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich kann die Ansichten der meisten hier nicht teilen. Ich habe Jessen durchaus stark verbessert gesehen. Im defensiven Bereich ist er vorsichtiger geworden, greift nicht mehr so hektisch an, sondern versucht erst abzuschätzen was der Gegner vorhat. Hier müsste er nur noch ein wenig mehr den Gegner an die Seite drängen, dann wäre es optimal. Dazu braucht man aber auch oft Unterstützung die leider am Samstag oft fehlte.Auffällig verbessert war seine Laufarbeit. Er ging viele Angriffe auf außen die Linie lang mit, wurde aber meist nicht angespielt. Aber schon allein durch seine Anwesenheit hat er die Abwehr auseinander gezogen und dadurch Platz für den Ballführenden geschaffen. Die Abspiele fand auch ich nicht so toll, muss aber auch sagen das dies viel unserem tollen Platz geschuldet war, wie man auch bei anderen Spielern, auch Gegnern, erkennen konnte. Für mich war das schon ein ganz ordentlicher Jessen....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ganz besonders bei Jessen bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn der neue Rasen verlegt ist. Mir kam es beim Dortmund-Spiel nämlich auch teilweise so vor, als wenn seine haarsträubenden Ballverluste auch dem Rasen geschuldet waren. "Schau'mer mal " ;)

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Das war heute gar nix. Viele ungenaue Zuspiele, mehrmals überrannt von H96ern, die einfach eine Klasse cleverer waren.
    Und die Abstimmung mit Rodnei fehlte oft.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Dirtdevil du bist der einzige der immer gleich Bugera durch den Kakao zieht. Jessen war schwach u fertig, Bugera hat nicht gespielt

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • Ganz besonders bei Jessen bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn der neue Rasen verlegt ist. Mir kam es beim Dortmund-Spiel nämlich auch teilweise so vor, als wenn seine haarsträubenden Ballverluste auch dem Rasen geschuldet waren. "Schau'mer mal " ;)


    Heute der Rasen war nicht so schlecht. Aber die Leistung passte nicht. Ob Acker oder Wembley-Rasen. Dem Jungen fehlt es noch an nachhaltiger 1-Liga-Reife, leider.
    Und ich bezweifle, ob er auf einem "Golfplatz"-Rasen besser spielt. Sein Leistungsvermögen gibt im Moment nicht mehr her, mM nach.

  • Hier mal ne Umfrage, die es seit gestern bei Transfermarkt.de im FCK-Forum gibt.
    (vielleicht könnten wir hier ähnliches mal machen) :bier:


    http://transfermarkt.de/de/nev…cht_23_312633_seite1.html
    (aktueller Stand - 10:50Uhr)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • und was zeigt diese abstimmung wieder deutlich


    das viele nur nach sympathie und nicht nach leistung
    aufstellen würden.


    fakt ist das beide,weder jessen noch bugera das format
    besitzen,taugliche außenverteidiger zu sein.