Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • er entwickelt sich in die richtige Richtung.
    Zwischendurch fällt er immer mal wieder in sein altes Zögern und Zaudern zurück, aber er spielt deutlich besser, als zu Anfang der Saison.
    Schneller, zielstrebiger - weiter so!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dass das Zusammenspiel zwischen Hlousek und Jessen heute nicht überragend funktioniert hat, lag nicht an Jessen.

    Stimmt. Hlousek baute vor allem in der 2. HZ extrem ab. Da ging nichts mehr nach vorne Richtung des Bauernopfers Lakic :arbeit: und nach hinten nur Stückwerk.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Auf Jessen wurde viel herumgehackt, daher muss man jetzt auch mal sagen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Einige Defensivzweikämpfe wirklich gut gelöst und immer mit Drang nach vorne. Dass er dann öfter mal übersehen wird, obwohl er völlig frei steht, ist nicht sein Fehler.

  • Defensiv ordentlich, Offensiv wieder mit ungenauen Pässen im Zusammenspiel mit Hlousek. Beim einen Freostoss bei dem Ochs fatzefrei steht pennt er ganz gewaltig und hat glück dass da nix passiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fast noch grausamer als im Hinspiel!
    Jeder Ball ins Aus, selbst ohne Bedrängnis.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Kann meinen Vorredner nur zustimmen.
    Ich glaub mehr kann man von ihm nicht erwarten was bisher gezeigt. Er ist mir einfach zu unruhig am Ball strahlt keine sicherheit aus

  • Jeder Ball ins Aus, selbst ohne Bedrängnis.


    Müssen diese Übertreibungen denn immer sein? Ist doch momentan schon genug Feuer in der Hütte. Und sachlich recherchiert bei Bundesliga.de weisst Jessen heute eine Passstatistik wie folgt aus:
    Erfolgreiche Pässe 69% (24 von 35) bei 50% gewonnener Zweikämpfe. Das ist ordentlich nicht mehr und nicht weniger und eben nicht jeder Ball war im aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...